Original geschrieben von Sanhestar
Hallo Karin,
ich bin morgen wieder bei Sandra - bist Du auch da?
Sioux lässt sich von Dodger's Anwesenheit überhaupt nicht beeindrucken, da ist sie super "komfortabel"
Mir fällt gerade ein, dass ich bei meinen Dalmidamen damals nach der Läufigkeit immer das Futter runtergeschraubt habe (waren noch FeFu-Zeiten), so dass sie zum Einsetzen der Scheinschwangerschaft immer sehr schlank waren. Die wurden dann zwar scheinschwanger, aber nie extrem. Und sie durften auch alle paar Jahre mal Katzenbabies als Ammen aufziehen
Wenn Du morgen kommst, können wir ja nochmal hirnen.
Gruss
Hallo Karin,
ich bin morgen wieder bei Sandra - bist Du auch da?
Sioux lässt sich von Dodger's Anwesenheit überhaupt nicht beeindrucken, da ist sie super "komfortabel"
Mir fällt gerade ein, dass ich bei meinen Dalmidamen damals nach der Läufigkeit immer das Futter runtergeschraubt habe (waren noch FeFu-Zeiten), so dass sie zum Einsetzen der Scheinschwangerschaft immer sehr schlank waren. Die wurden dann zwar scheinschwanger, aber nie extrem. Und sie durften auch alle paar Jahre mal Katzenbabies als Ammen aufziehen
Wenn Du morgen kommst, können wir ja nochmal hirnen.
Gruss
Hallo Sabine,
Ja super bin auch da, kann aber noch nicht sagen ob Thomas mit Boots auch mit kommt (ich bekomme sie nicht mit ) aber wir sehen uns dann ja auf jedenfall
übrigens finde ich Boots gerade etwas zu moppelig, daran denke ich wird es liegen, aber mein Mann wollte ja nicht auf mich hören
Kommentar