Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Entzündung der Analdrüse bzw. Analbeutel?!?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Ja, da kann man im wahrsten Sinne des Wortes aus dem Staunen nicht rauskommen..
    ich glaube gerne, dass es "zauberhaft" war.

    Unsere Epihundedame hatte die absolute TA-Phobie. Bei der Akupunkturärztin hingegen war sie völlig unvoreingenommen. Ich sagte zur Ärztin, wir kommen wegen der Epilepsie, aber akupunktieren können Sie den Hund nicht. Niemals. Sie meinte, wir probieren es. Machte gelassen ihre Anamnese und schritt zur Tat. Was soll ich sagen, der Hund, der sonst nur panikte und flippte streckte sich nach der 1. Nadel ruhig auf dem Behandlungstisch aus. Keine Ausbruchsversuche nix...!

    Auch unserem Krebshund hat das sehr, sehr gut getan, die letzten Monate. Er war hinterher immer wie neu.

    Wünsche Euch weitere solche Termine.

    Ulrike
    Gruß
    Ulrike

    Kommentar


      #47
      Original geschrieben von henri
      Mensch Gertrud, das freut mich richtig, dass es deiner Andra so gut getan hat. Und dir anscheinend auch.

      Bin schon gespannt, wie es mit euch weitergeht. Alles Gute!!!
      Halli Hallo Michaela,

      danke :-))

      Nach gut einem Jahr der stetigen Verschlechterung und zweimal den Vorschlag vom "normalen" TA zur Einschläferung :-((( , sehen wir wieder Hoffung am Horizont leuchten und die strahlt uns an, mit einer geballten Ladung Energie ... wir sind schon in super guter Stimmung :-))

      Kommentar


        #48
        Da wird sich viel tun, ganz bestimmt.
        Zur Wassertherapie könnt Ihr ja auch gemeinsam in Urlaub fahren. Wellness für Hund und Halter....
        Weiterhin soviel gute Laune, steckt auch den Hund an.

        Ulrike
        Gruß
        Ulrike

        Kommentar


          #49
          Hallo Gertrud,
          eine tolle energetische Osteopathin hab ich auch. Ich finde nur die Kombination bei euch so großartig!
          Liebe Grüße Margot

          Kommentar


            #50
            Hallo Gertrud,
            ich lese hier auch still mit. Schön, dass es deiner Hündin wieder besser geht!
            Alles Gute weiterhin
            LG Petra
            LG Petra
            Das Schönste ist immer so, dass man dabei außer dem Vergnügen auch noch eine Trauer hat oder eine Angst
            Hermann Hesse

            Kommentar


              #51
              Hallo

              Hallo,
              wow ich freue mich total für Euch!!!!
              Und natürlich freue ich mich, dass ich nun einen Kontakt habe zu anscheinend sehr kompetenten THP! Schreibe Dir gleich eine Email.
              Wir waren die Woche noch beim Herzultraschall und Leber etc. Ultraschall. Schreibe Euch die Tage mehr, bin gerade auf dem Sprung,
              danke Euch allen nochmal ganz ganz doll und vor allem Gertrud auch nochmal!
              Liebe Grüßte,
              Jasmin

              Kommentar


                #52
                Original geschrieben von Petra 64
                Hallo Gertrud,
                ich lese hier auch still mit. Schön, dass es deiner Hündin wieder besser geht!
                Alles Gute weiterhin
                Vielen Dank Petra :-)

                was machen deine Süßen ? Habe lange nichts mehr von dir gehört.

                Kommentar


                  #53
                  Hallo Gertrud,
                  kannst du mir sagen, ob die Behandlung bei den nordhessischen Tierärztinnen gut war? Wie sieht es jetzt aus? Machmal ist man ja zuerst begeistert, doch dann relativiert sich alles eher. Ich bin mir unsicher, was ich mit meiner Hündin machen sollte. Wo sollen wir hin????
                  Du kannst mich auch gern privat anmailen:
                  K. Boehne@t-online.de

                  Es wäre schön, du könntest dich melden. Liebe Grüße Kristina

                  Kommentar


                    #54
                    Original geschrieben von GoldenDana

                    kannst du mir sagen, ob die Behandlung bei den nordhessischen Tierärztinnen gut war?Es wäre schön, du könntest dich melden.
                    Hi Kristina,

                    also ich war nicht bei der nordhessischen TÄin, sondern diese TÄin ist mobil unterwegs, u.a. hier bei einer Kollegin, also bei der TÄin/THP wo ich bin.

                    Sie ist normalerweise schwerpunktmäßig für Pferde zuständig, hat aber auch die Ausbildung für Kleintiere.

                    Ich meine sie hat die Ausbildung in der TK Bad Wildungen bekommen. Da sollen noch weitere TA sein, die diese alternativen Heilmethoden anwenden.

                    Und ob die Behandlung gut war ???

                    Sie war mehr als das

                    Es war eine manuelle Handtherapie = Osteopathie. Es wurden mehrere Wirbelsäulen-Blockanden spielend und locker gelöst und dann noch Akupunktur-Nadeln gesetzt.
                    Es waren insgesamt zwei Behandlungen und danach mußte sie leider für mehrere Wochen ins Krankenhaus. Aber danach will ich auf jeden Fall noch eine Kontrolle von dieser TÄin und falls notwendig zusätzliche Behandlungen.

                    Die weitere, zusätzliche Behandlung erfolgt bei meiner TÄin/THP mit Bioresonanz (Bicom-Gerät) und Homöopathie... und auch diese Therapie verläuft gut ... Nein ... sie verläuft absolut super gut, ein glatter Wahnsinn. Leider ist meine Hündin ein extremer Fall und es wird halt dauern :-( und wenn meine Boxermaus viel Pech hat, ist die Allergie zum Teil genetisch veranlagt und da ist dann leider eine Grenze gegeben, die nicht heilbar ist. Aber wir werden sehen :-)) ... Das was bisher hinsichtlich BRT mit dem Bicom-Gerät gelaufen ist und die Wirkung ... läßt einem glatt vom Stuhl fallen

                    Wer einen guten Theapeut im Rhein-Main / Main-Kinzig-Raum braucht, da kann ich diese TÄin absolut nur empfehlen. Sie macht es schon über 10 oder 15 Jahre oder noch länger. Aber nicht nur BRT, Homöopathie etc. sondern auch Lasertherapie, TCM etc. und hat auch damit wahnsinnige Erfolge.

                    Ich kann mich gern noch privat bei dir melden

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X