Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schon wieder Durchfall

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Hallo!
    Leider ist sie erst wieder Montag da. Aber ich werde mit Celina hin gehen.
    Kot ist wieder normal geformt aber noch dünn. Ansonsten ist sie fit und hat großen hunger.

    Sabine
    Grüße Sabine mit der Fußhupenbande und
    Engelchen Celina im Herzen

    Kommentar


      #17
      Original geschrieben von Christine
      Hallo Susanne!
      Mittelempfehlungen von homöophatischen Mitteln sind hier nicht unbedingt gerne gesehen, denn das kann auch in die Hose gehen.
      Ist nicht böse gemeint.
      Ooops. wusst icht nicht! Nehm natürlich alles zurück und sag ohne meinen Anwalt nix mehr
      Darf ich erfahren, warum?? Dachte, nur Werbung darf man hier nicht machen, fällt das wohl darunter?
      Sorry, etwas ratlos, weil noch neu hier!

      Schöne Grüße
      Susanne
      Schöne Grüsse
      Susanne

      Kommentar


        #18
        @ Susanne:
        Liegt sicher daran das es sehr schwer ist das richtige Mittel zu finden, und bei einem falschen die Symptome schlimmer werden können. Selbst Leute mit sehr viel Erfahrung haben ihre Probleme die Richtigen Mittel zu finden.

        Kot ist heute wieder normal. Ich denke wirklich das kommt vom Kotfressen. Hat sie heut schon wieder gemacht *schüttel*

        Sabine
        Grüße Sabine mit der Fußhupenbande und
        Engelchen Celina im Herzen

        Kommentar


          #19
          Hallo Sabine!

          Weiss ich doch, dass es sehr schwierig ist, das richtige Mittel zu finden, aber bei Deinem Hund ist ja das Leitsymptom direkt ins Auge gestochen!
          Dachte, es wär ein "forumrechtliches" Problem, werd mich aber künftig zurückhalten

          Schöne Grüße
          Susanne
          Schöne Grüsse
          Susanne

          Kommentar


            #20
            Hallo Susanne!
            Genau wie schon gesagt wurde, ist die Homöopathie so vielfältig, dass es für viele Dinge auch viele Mittel geben kann. Da ist es mit einer Empfehlung immer schwierig.

            Ist kein forenrechtliches Problem.
            Liebe Grüße, Christine mit Lina und Seelenhund Emma :

            Kommentar


              #21
              Hallo, guten Morgen,

              ich weiß leider nicht woher du bist. Derjenige der unserer Kleinen so gut geholfen hat, sitzt im Lahn Dill Kreis.

              Das die Kleine von dir nun Kot frisst, ist ein Zeichen dafür, dass in ihr wirklich was nicht stimmt. Frisst sie ihren eigen - oder den anderer Hunde?

              Das tat unsere Maus nämlich auch, nun lässt sie es wieder bleiben.

              Nimm deine Maus ruhig mit zu deiner Homöopathin. Aber frag sie mal nach einer Dunkelfeldaufnahme.. das macht halt nicht jeder.

              Was auf keinen Fall bei Durchfall / Bauchgrummeln verkehrt ist, einfach weils den Bauch und das Gedärm ein wenig beruhigt und entkrampft ist Nux Vomica D30. 3*tgl. 3 Kügelchen direkt ins Mäulchen - das Zeug schadet wirklich nicht, da kannst du echt nix falsch machen. Geb ich all meinen Hunden wenns im Bäuchlein rumpelt. Und ich hab 5 Waus daheim.

              @ alle Anderen, ich weiß, man soll keine Empfehlungen machen, aber da macht sie wirklich nix falsch mit.

              Und fütter die Kleine im Moment lieber mehrfach mit kleinen Portionen über Tag, sodaß der Bauch / Darm nicht gleich wieder völlig überlastet ist.

              Weiterhin gute Besserung für deine kleine Maus. Und berichte bitte mal weiter.

              Falls du die Adresse vom Diagnostiker brauchst - meld dich bitte noch mal hier.
              Grüßle, Silvia und die Hunde-Oldies vom Rhein

              Kommentar


                #22
                Hallo Tildi!
                Wenn Du der Meinung bist, dass man mit dieser Empfehlung nichts falsch machen kann, dass ist das ok.
                Ich würde, nachdem was ich mitlerweile weiß, meinem Hund nichts auf Empfehlung von Laien geben.
                Das ist nicht böse gemeint, einfach nur ein Erfahrungswert.
                Liebe Grüße, Christine mit Lina und Seelenhund Emma :

                Kommentar


                  #23
                  Komme aus Heidelberg, meine Homöopathin ist in Wiesloch. Da komme ich gut mit der Bahn hin.

                  Celina frisst meist ihren eigenen Kot, aber sie will auch an den von anderen Hunden. Kenne das gar nicht, Prince frisst höchstens mal Katzenhinterlassenschaften.

                  Mal sehen was Frau Hermannsdörfer zu Celina sagt.

                  Sabine
                  Grüße Sabine mit der Fußhupenbande und
                  Engelchen Celina im Herzen

                  Kommentar


                    #24
                    Hallo Christine,

                    das ist schon richtig, ich bin da auch immer vorsichtig. Nur, den Tipp hatte ich von dem Herrn, der uns die kleine Maus wieder auf die Füße gestellt hatte. Sonst hätt ich das so nicht weitergegeben. Das Zeug nehm sogar ich, wenns mir übel ist.

                    Huhu Parpar,
                    demnach hast du kein Auto zur Verfügung.. dann ist es zu weit weg. Ich wohne Nähe Groß-Gerau, fahre gut 1 - 1,5 Std. dahin, je nach Verkehrsdichte. Aber der Weg hatte sich gelohnt.


                    Berichtest du bitte, wenn du Celina deiner Homöopathin vorgestellt hast, was sie dazu meint? Das wär super nett. Danke.
                    Knuddler an die Kleine und weiterhin gute Besserung.
                    Grüßle, Silvia und die Hunde-Oldies vom Rhein

                    Kommentar


                      #25
                      Original geschrieben von Tildi
                      Hallo Christine,

                      das ist schon richtig, ich bin da auch immer vorsichtig. Nur, den Tipp hatte ich von dem Herrn, der uns die kleine Maus wieder auf die Füße gestellt hatte. Sonst hätt ich das so nicht weitergegeben. Das Zeug nehm sogar ich, wenns mir übel ist.
                      Das glaube ich Dir ja auch.
                      Aber bei einem anderen Hund, mit einer ganz anderen Geschichte, kann es eben wieder eine andere Wirkung haben.
                      Das meinte ich damit.
                      Liebe Grüße, Christine mit Lina und Seelenhund Emma :

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X