Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wieder Mal in Sorge - Durchfall

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Krise

    Hallo,

    wir haben eine Krise:

    Biene hat Durchfall und ich die ganzen Hände kaputt, weil ich die Sch.... :ipieks:
    nicht ohe Gummihandschuhe (Latexallergie) wegwischen wollte.
    Biene bekommt jetzt warmen Fencheltee mit Honig - Bauchweh weg.

    LG Jutta
    Liebe Grüße
    Jutta mit Bienchen + dem Einzelkatzenduo: Gina + Flame + Tinka als Sternenhund

    Kommentar


      #77
      Oh Schiete im wahrsten Sinne des Wortes....
      wünsch ich Euch beiden gute Besserung!
      Ulrike
      Gruß
      Ulrike

      Kommentar


        #78
        Es kann immer mal wieder so etwas vorkommen.
        Nur keine Panik!
        Liebe Grüße, Christine mit Lina und Seelenhund Emma :

        Kommentar


          #79
          Ich habe ihr heute abend auf Empfehlung Rinderhack mit heißem Haferschleim überbrüht gegeben. - War in Null Komma Nichts im kleinem Hund verschwunden, beim fressen zwischendurch ein Bäuerchen, - das erste Mal dass Biene mit futtern eher fertig war, als die Große.
          Ich hoffe, sie veträgt wirklich! wieder Rind!
          Morgen kauf ich Knochenmehl.

          LG Jutta
          Liebe Grüße
          Jutta mit Bienchen + dem Einzelkatzenduo: Gina + Flame + Tinka als Sternenhund

          Kommentar


            #80
            Darfst Du das aufgrund der klassisch homöo Behandlung schon wieder füttern? Neid. Ich darf nur grünen Pansen und das maximal 2x die Woche und nicht zuviel... und wir sind schon länger in Behandlung. Neidisch schnief!
            Ulrike
            Gruß
            Ulrike

            Kommentar


              #81
              Darfst Du das aufgrund der klassisch homöo Behandlung schon wieder füttern?
              Ja, sollte ich! Biene hat nach dem Fencheltee mit Honig eigentlich schon "Frühstück" haben wollen.
              Ich darf nur grünen Pansen und das maximal 2x die Woche und nicht zuviel...
              Dein Hund kriegt nur 2 mal in der Woche was zu futtern? Rabenfrauchen!

              LG Jutta
              Liebe Grüße
              Jutta mit Bienchen + dem Einzelkatzenduo: Gina + Flame + Tinka als Sternenhund

              Kommentar


                #82
                Hallo,

                wir hatten seit gestern Morgen keinen Durchfall mehr, auf Holz klopf klopf klopf, - wir hatten seit gestern morgen überhaupt kein :ipieks: mehr.

                Die Kleine hat schön durchgeschlafen, ich aber nicht, - es war so verdächtig still...
                Ich darf nur grünen Pansen und das maximal 2x die Woche und nicht zuviel... und wir sind schon länger in Behandlung. Neidisch schnief!
                Ich bin froh, dass ich noch keinen Pansen füttern darf / muss.

                Liebe Grüße
                Jutta
                Liebe Grüße
                Jutta mit Bienchen + dem Einzelkatzenduo: Gina + Flame + Tinka als Sternenhund

                Kommentar


                  #83
                  Warum soll man während einer klassisch homöopathischen Behandlung denn nicht normal füttern können?
                  Das verstehe ich nicht...

                  @Jutta
                  Prima das es besser geht.
                  Warte mal ab wenn Du Pansen fütterst, ist nur halb so wild und super gesund für den Hund!
                  Liebe Grüße, Christine mit Lina und Seelenhund Emma :

                  Kommentar


                    #84
                    Original geschrieben von Christine
                    Warum soll man während einer klassisch homöopathischen Behandlung denn nicht normal füttern können?
                    Das verstehe ich nicht...
                    @Christine
                    meiner ist allergisch gegen Rind, Lamm und Kuhmilch, Roggen und noch ein paar Kräuter.
                    Hatte mal die Profis im Homöocafé angefragt, ob sich Allergien bei Homöo legen können. Die Antwort war ja.
                    Und da der Dicke so super (toi, toi, toi . an meinen Holzkopf schepper) stabil ist, darf ich jetzt 2x die Woche Pansen füttern, was vorher gar nicht ging.

                    @Jutta
                    2x die Woche täte ihm figürlich gut, aber da wäre er schon ausgewandert. Schleimt ja immer andere Leute an, wenn er seiner Meinung nach zu wenig kriegt. Pinn kein Rapenfrauchen, die anderen Tage kriegt er wat anders als Pansen.

                    Ulrike

                    Gruß
                    Ulrike

                    Kommentar


                      #85
                      Bei meiner kleinen : wars wohl gar keine "echte" Allergie. Jetzt verträgt sie Rinderhack auf jeden Fall besser als das Gekochte.
                      Schleimt ja immer andere Leute an, wenn er seiner Meinung nach zu wenig kriegt.
                      Hört sich an, wie eine Beschreibung meiner "Großen".... Gott sei Dank hat DIE keine Allergien.
                      Pinn kein Rapenfrauchen, die anderen Tage kriegt er wat anders als Pansen.
                      Da bin ich jetzt aber beruhigt - ich hab schon Nächtelang wachgelegen und nur gedacht: der arme Hund - kriegt fast nichts zu fressen ..

                      Liebe Grüße
                      Jutta
                      Liebe Grüße
                      Jutta mit Bienchen + dem Einzelkatzenduo: Gina + Flame + Tinka als Sternenhund

                      Kommentar


                        #86
                        Um Himmels Willen, wirf Schlaf-Globuli in C30 ein und hole es nach....

                        Ulrike
                        Gruß
                        Ulrike

                        Kommentar


                          #87
                          Warte mal ab wenn Du Pansen fütterst, ist nur halb so wild und super gesund für den Hund!
                          @ Christine

                          bei meinen Versuchen im letzten Jahr die Hunde auf "roh" umzustellen, haben beide den gewolften Blättermagen gar nicht gut vertragen, : wurde ganz krank und die Große hat wohl nicht genug Enzyme.

                          Ich darf nur grünen Pansen
                          @ Ulrike
                          deswegen verstehe ich gar nicht, warum Du schon grünen Pansen füttern darfst.

                          LG Jutta

                          PS "Schlaf-Globuli in der C30" hatten sie in der Apotheke nicht und außerdem sollst Du im Forum keine homöopathischen Mittel zur Selbstverordnung empfehlen!
                          Liebe Grüße
                          Jutta mit Bienchen + dem Einzelkatzenduo: Gina + Flame + Tinka als Sternenhund

                          Kommentar


                            #88
                            Hallo Jutta!
                            Als ich Emma damals umgestellt habe, war Pansen und Blättermagen das letzte was es gab. Sprich, sie hat erst einige Wochen roh gefuttert und dann gab es das erste Mal Pansen. Hatte auch bedenken wegen der Verdaulichkeit.
                            Heute bekommt sie ganz normal Pansen und Blättermagen (gab es gerade eben ) und es gibt keinerlei Probleme.
                            Liebe Grüße, Christine mit Lina und Seelenhund Emma :

                            Kommentar


                              #89
                              Ich darf Pansen füttern, weil er nicht so allergen ist wie Muskelfleisch, und es super gesund ist, noch dazu für Hunde, wie meinen, die Grünzeug bäh finden.
                              Ulrike
                              Gruß
                              Ulrike

                              Kommentar


                                #90
                                Doch Menschen darf ich schon Selbstverordnung empfehlen, nur an den Hunden pfuschen wir nicht rum....
                                Gruß
                                Ulrike

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X