Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wieder Mal in Sorge - Durchfall

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    @ Stronzo

    Bei beiden Hunden liegt laut Kotanalyse nur ein geringgradiger Befall vor,

    Bei der Kleinen besteht die Gefahr, dass sich die chron. Darmentzündung wieder meldet.

    Die Große hat deswegen z.Z. zunehmende Beschwerden und ich mache mir Sorgen wegen der Bauspeicheldrüse und der Gallensekretion, da gabs in der Vergangenheit schon mal Komplikationen ...

    Liebe Grüße
    Jutta
    Liebe Grüße
    Jutta mit Bienchen + dem Einzelkatzenduo: Gina + Flame + Tinka als Sternenhund

    Kommentar


      #62
      Hallihallöchen,

      bin jetzt bei elaby und werde die Kokzidien nicht! mit Medikamenten behandeln.

      Liebe Grüße
      Jutta
      Liebe Grüße
      Jutta mit Bienchen + dem Einzelkatzenduo: Gina + Flame + Tinka als Sternenhund

      Kommentar


        #63
        Gott sei Dank!!!!!
        Liebe Grüße Margot

        Kommentar


          #64
          Original geschrieben von Stinki
          Hallihallöchen,

          bin jetzt bei elaby und werde die Kokzidien nicht! mit Medikamenten behandeln.

          Liebe Grüße
          Jutta
          Prima, dort sind wir auch!
          Da ist Dein Hund in den allerbesten Händen!!!
          Viel Erfolg!
          Liebe Grüße, Christine mit Lina und Seelenhund Emma :

          Kommentar


            #65
            @ Christine

            Wieviel hast du denn für die Anamnese geschrieben? Ich habe eine riesenriesengroße Hausaufgabe bekommen.

            Lg Jutta
            Liebe Grüße
            Jutta mit Bienchen + dem Einzelkatzenduo: Gina + Flame + Tinka als Sternenhund

            Kommentar


              #66
              Wir sind zwar nicht bei "elabi" aber bei uns sind es so 12 Seiten geworden PC-geschrieben...
              Hat sich aber gelohnt. Sehen wollt er es dann eh nicht, hat viele Fragen live gestellt, Hund und uns beobachtet, auch auf Video aufgenommen, aber den ausgefüllten Bogen zu den Akten genommen.
              Ulrike
              Gruß
              Ulrike

              Kommentar


                #67
                Original geschrieben von Stinki
                @ Christine

                Wieviel hast du denn für die Anamnese geschrieben? Ich habe eine riesenriesengroße Hausaufgabe bekommen.

                Lg Jutta
                Ich habe auch massig Seiten voll geschrieben.
                Lieber zu ausführlich als etwas vergessen.
                Alles kann wichtig sein!
                Nachdem ich alles zusammen geschrieben hatte, war ich arg frustiert. Ist wirklich krass so auf einmal zu sehen, was man seinem Hund schon "angetan" hat.
                Liebe Grüße, Christine mit Lina und Seelenhund Emma :

                Kommentar


                  #68
                  Hallo,

                  irgendwie fühle ich mich überfordert, habe erst 3 Seiten für die Kleine, für die andere fast nichts.
                  chronologisch weiß ich das meiste an Behandlungen einfach nicht mehr.

                  Von den 6 TÄ an die ich mich noch erinnern kann sind bisher 5 bereit, die Krankenakten herauszugeben.
                  Ich habe viele von den verordneten Medis nicht gegeben, andere gegeben oder die verordneten eigenmächtig abgesetzt. Da blicke ich selbst nicht mehr durch.

                  Genug gejammert.

                  der Kleinen gehts prächtig, hat mich zwar heute nacht um 3 aus dem Bett geholt, - als sie dann gemacht hat, hörte es sich an wie Durchfall. Bei nährer Betrachtung mit der Taschenlampe, sah es aber fast so aus, wie eine "normale" Wurst, ganz wenig Schleim.

                  Wie lange dauert es denn, bis sie die von selbst besiegt haben wird?

                  Liebe Grüße
                  Jutta
                  Liebe Grüße
                  Jutta mit Bienchen + dem Einzelkatzenduo: Gina + Flame + Tinka als Sternenhund

                  Kommentar


                    #69
                    Hallo!
                    Am besten Du schreibst das auf was Du weißt.
                    Der Rest wird sich im Gespräch ergeben.

                    All Deine Fragen stellst Du am besten Elke!
                    Liebe Grüße, Christine mit Lina und Seelenhund Emma :

                    Kommentar


                      #70
                      Original geschrieben von Stinki
                      Hallo,

                      irgendwie fühle ich mich überfordert, habe erst 3 Seiten für die Kleine, für die andere fast nichts.
                      chronologisch weiß ich das meiste an Behandlungen einfach nicht mehr.


                      Wie lange dauert es denn, bis sie die von selbst besiegt haben wird?

                      Liebe Grüße
                      Jutta
                      Das ist nicht schlimm. Ich hatte alles akribisch aus den TA-Rechnungen rausgeschrieben, dem Impfpass und Pi, Pa, Po und er wollte es gar nicht wissen. Hat sich wohl so ein Bild machen können, denn getroffen hat er ja, auf Anhieb.
                      Wie lange, kommt drauf an, kann man so nicht sagen, aber Elke wird Dich gut durch den Heilungsprozess begleiten, bzw. Euch.

                      Lass es ruhig angehen.

                      Toi, toi, toi,
                      Ulrike
                      Gruß
                      Ulrike

                      Kommentar


                        #71
                        @ Christine und @ Ulrike

                        Danke für Eure Antworten. Ich gerate sonst so schnell in Panik.

                        Für Biene habe ich die erste Verordnung bekommen, weil ich mir seit heute Morgen doch Sorgen gemacht habe ... und habe in der Apotheke glatt vergessen, Notfallglobuli für mich! zu bestellen.

                        Liebe Grüße
                        Jutta
                        Liebe Grüße
                        Jutta mit Bienchen + dem Einzelkatzenduo: Gina + Flame + Tinka als Sternenhund

                        Kommentar


                          #72
                          Hallo Jutta!
                          Ich kenne das mit der Aufregung.
                          Nach 2 Jahren Behandlung bei Emma ist auch das Frauchen sehr, sehr viel ruhiger geworden!
                          Liebe Grüße, Christine mit Lina und Seelenhund Emma :

                          Kommentar


                            #73
                            :bubbly:
                            Mein Herzallerliebster meine auch, ich bräuchte Globuli, nicht nur der Hund...
                            nur Mut.
                            Ulrike:roflol:
                            Gruß
                            Ulrike

                            Kommentar


                              #74
                              Ich habe jetzt für mich Rescue Pastillen zuhause.

                              LG Jutta
                              Liebe Grüße
                              Jutta mit Bienchen + dem Einzelkatzenduo: Gina + Flame + Tinka als Sternenhund

                              Kommentar


                                #75
                                Uns gehts schon viel besser! :bubbly:

                                Bäume ausreißen kann die Kleine aufgrund ihrer geringen Größe zwar nicht, dafür vergreift sie sich ersatzweise an den Blumen in Garten, rupft sie übermütig aus und schleudert sie weg.
                                Das darf sie zwar nicht, aber ich muss bei dem Anblick trotzdem lächeln....

                                Liebe Grüße
                                Jutta
                                Liebe Grüße
                                Jutta mit Bienchen + dem Einzelkatzenduo: Gina + Flame + Tinka als Sternenhund

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X