Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

allergischer Juckreiz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Hallo Silvia,

    ja mach ich. Vielen Dank fürs erste.
    Bist Du auch TÄ oder THP, weil Du Dich so gut auskennst?
    LG Heike

    Kommentar


      #32
      Hallo Heike,

      hier mal ein Link für die Suche nach THP, BRZ etc.

      http://www.bicom-bioresonanz.de/page...ontakt_fs.html

      wenn es nicht klappt ... bicom-bioresonanz.. (www = davor und .de dahinter)

      Kommentar


        #33
        Original geschrieben von Luna10

        Noch einen Tipp an alle die schon bei der BRT waren.
        Wenn ihr euren Hundis etwas neues füttern wollt (z.B. Leckerli oder egal was) lasst es vorher testen mit der BRT. Es kann alles am Blut getestet werden ob es vertragen wird und man kann es dann sorglos füttern.


        Hallo Silvia,

        vielen Dank, für deine Informationen für uns Laien super super nett von dir, danke !!

        Ich wollte, da meine Allergiehündin leidenschaftlich Mascarpone frißt und auch Butter, dies mal testen lassen.

        Diese zwei Sachen dienen mir auch dazu, ihr Appetit zu machen, weil sie noch immer, oft nur vor ihrem Futter sitzt oder liegt und es nicht fressen kann. Sie will, aber es geht ab und zu nicht. Obwohl alles seit BRT besser geworden ist. Wenn sie nichts fressen will, läßt sie alles einfach stehen und geht weg oder kommt erst gar nicht. Wenn sie dann so traurig vor ihrem Napf liegt, gebe ich ihr so einen TL Mascarpone oder Butter, also Fett, dann frißt sie gierig ihr anderes Futter ... :-(

        Aber da sagte mir die TÄin/THP wäre bei dem Programm für Hunde nicht möglich, da es keine ausgesprochene Hundenahrung wäre ... ich müßte dann zu einer BRZ für Menschen gehen und diese "speziellen" Lebensmittel für Menschen, dort austesten lassen.

        Will mir nun Blut von meiner Hündin abnehmen lassen und dies dann halt machen.

        Nur, weil du sagst, ... "egal was" ... kann man testen... kannst du dazu was sagen?

        Danke!

        Kommentar


          #34
          Hallo Gertrud,

          deine THP/TÄ braucht nur das zu testende in den Eingang und dann am Blut testen ob es vertragen wird oder nicht.
          Ob sie da Butter oder was anderes reingibt ist ganz egal.

          Wenn deine THP das Bicom hat kann sie für dich alles testen!!!!!!!
          Mit anderen Geräten kenne ich mich nicht aus.

          Da brauchs du zu keinem anderen gehen.

          Das hört sich so nach Leberproblemen an bei deinem Hundi, ist das so??
          Ich meine dieses nicht fressen können.


          LG Silvia

          Kommentar


            #35
            >>Da brauchs du zu keinem anderen gehen.<<

            Ich würde Gertrud aber doch empfehlen/raten, jemanden anderen aufzusuchen ... wenn die TÄ diese einfachen Bioresonanzaustestungen
            noch nicht mal kann bzw. weiß ...

            Denn: Ob Bioresonanz hilft oder nicht, liegt fast ausschließlich am Behandler (nach dessen Wissen, Können und Erfahrung )

            Liebe Grüße
            Katy
            DIE ZEIT HEILT NICHT ALLE WUNDEN , SIE LEHRT UNS NUR MIT DEM SCHMERZ UMZUGEHEN
            CLEO *20. Mai 1997 † 13. Mai 2011 ... und Mucky *Juli 1992 † 31. August 2011 ... ALEXI *5. Mai 2002 † 5. August 2016

            Kommentar


              #36
              Ob die TÄ ihr Handwerk in Sachen Bioresonanz beherrscht oder nicht, kann ich nicht von hier beurteilen.

              Aber ich gebe Katy recht, wenn sie das nicht weiß.......... dann???????????


              Mit der Bioresonaz ist es wie mit einem Klavier. Wenn du ein Klavier kauft kannst du es noch nicht spielen, dass mußt du erst lernen.


              Silvia

              Kommentar


                #37
                Original geschrieben von Luna10
                Das hört sich so nach Leberproblemen an bei deinem Hundi, ist das so??
                Ich meine dieses nicht fressen können.
                Hi Silvia,

                danke für deine Hilfe, werde am Montag nochmal genauer nachfragen und dich mal zitierten :-) Sie hat Bicom und macht es schon einige Jahre, auch Homöopathie schon immer und fast ausschließlich.

                Meine Hündin wurde in den letzten Wochen zweimal mit manuelle Handtherapie (Osteopathie) an der Wirbelsäule behandelt (durch eine Kollegin von ihr aus Kassel) ... war echt super!

                Da waren einige Blockaden und seitdem und gleichzeitig BRT geht es ihr wesentlich besser. Sie konnte davor schon wochenlang nichts fressen, hat ständig erbrochen, egal was, auch wenn sie nur Wasser aufgenommen hatte. Schulmed. Vet wollt nur einschläfern, da bin ich durch Bicom auf diese TÄin/THP gekommen etc. mit bisher wirklich guten Erfolg. Sie meinte, diese Sympthome, erbrechen, ekel vor jeglichem Futter, Allergie wären nur die Sympthome einer langen "Vorgeschichte/Krankheit", vom regelm. Impfen, Entwurmen, zu vielen OPs, Medikament etc., Wirbelsäulen-Verstauchungen etc. und würde sich alles auf den Magen-/Darm/Leber- Bereich auswirken.

                Jetzt gibt es nur alle zwei Wochen BRZ und ich meine es wird alles wieder schlechter bei meiner Boxermaus :-( ... also einen Abstand von zwei Wochen ohne BRZ scheint zu groß zu sein, als ob sie die wöchentliche BRT bräuchte :-(... kann das sein?

                Man dreht mit kranken Hunden wirklich langsam völlig durch, habe ja gleich ein Doppelpack = zwei kranke Boxer ..

                Kommentar


                  #38
                  Original geschrieben von Cleo2000
                  [BIch würde Gertrud aber doch empfehlen/raten, jemanden anderen aufzusuchen ... wenn die TÄ diese einfachen Bioresonanzaustestungen
                  noch nicht mal kann [/B]

                  Gerne, wenn du mir einen in der Nähe nennen kannst ... sind leider nicht sooo vertreten und nicht sooo einfach zu finden die Guten und dann noch von den Bösen zu unterscheiden auch nicht einfach für einen Laien :-(

                  Zumindest geht es meiner Boxermaus seit der Behandlung wesentlich besser und das hat sich dann zumindest gelohnt.

                  Kommentar


                    #39
                    Original geschrieben von Boxermaus

                    da sagte mir die TÄin/THP wäre bei dem Programm für Hunde nicht möglich, da es keine ausgesprochene Hundenahrung wäre
                    "egal was" ... kann man testen... kannst du dazu was sagen?

                    Hi Silvia,

                    nur zur Info, habe bei meiner TÄin/THP bei der letzten BRT nochmal gefragt.

                    Also Sie kann auch ALLES testen. Ich habe da in meiner Aufregung und im Stress etwas falsch verstanden

                    Sie hat nur nicht alles in den Ampullen und ich müßte dann, wie du auch gesagt hast, alles an Lebensmitteln etc. mitbringen, was ich füttere oder füttern will ...

                    Meine Güte, der Stress mit meinen kranken Hunden bringt mich scheinbar doch um den Verstand ...

                    Aber ich bin nun total erleichtert und wie meine TÄin/THp erklärt hat, macht sie noch einige andere Behandlungen, die absolut nichts mit der Schulmed. zu tun haben und behandelt kaum noch schulmed. Also habe ich scheinbar doch Glück mit dieser TÄin.

                    Sie beruhigt mich auch super gut, weil meine Allergiemaus ja fast nichts fressen darf. Sie meint, auch so ernährte Hunde können alt und gesund bleiben... Es muss NICHT FEFU sein und auch nicht alle möglichen Zusätze. Man macht sich einfach zu verrückt hinsichtlich der Ernährung der Hunde... Stimmt ;-)

                    Nur leider scheint meine Boxermaus einiges an Blockaden etc. zu haben und die Behandlung wird noch eine Zeit dauern :-( und wird nun immer spzieller, alles zu seiner Zeit. Tja, mir fehlt wohl die Geduld.

                    Und was noch irre war, sie war ja bei der letzten BRT nicht dabei und hat mich aber an den Tag abends angerufen und gefragt, was mit Andra los sei, sie scheint einen Rückfall zu haben, ob sich was geändert hat, Lebensumstände, Futter, Medikamente, etc. DAS konnte sie anhand der erfolgten BRT erkennen ! DAS ist der Wahnsinn und es stimmt auch noch. Meine Allergiemaus hatte die letzten 14 Tage einen wahnsinnig extremen Juckreiz und hatte wieder eine totale Futterverweigerungszeit :-(

                    Also die BRZ erscheint mir immer mehr wie ein Wundermittel, fast schon unheimlich ;-)

                    So, musste das hier mal alles loswerden

                    Kommentar


                      #40
                      Hi Silvia,

                      danke

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X