Hallo Ihr Lieben,
Charly ist jetzt 26 Wochen alt. Die Pubertät fängt an...
seit ca. 5 Tagen haben wir das Problem, dass er extrem sensibel auf Berührungen reagiert. Nicht ständig aber sehr oft. Ich weiß nicht so recht, was los ist...
sei es, dass ich im vorbeilaufen seine Nase streife, da jault er auf oder sein Bein bewußt anfasse. Manchmal passiert das auch aus dem Schlaf heraus.
Ich kann keine "Verletzte Stelle" an ihm finden, wenn er aus dem Schlaf schreckt und fiept ist das auch nicht wie sonst das übliche Hundeträumen.
Was kann das denn sein?
Er hat kein Fieber, ist munter wie immer, lediglich von den Temperaturen hier etwas geplättet.
er wirkt pienzig, wenn man das so sagen kann.
Es gibt hier auch keine Veränderungen, alles wie immer.
Ich wäre froh, wenn mir jemand ähnlich erlebtes schildern könnte.
Danke schon mal!
Charly ist jetzt 26 Wochen alt. Die Pubertät fängt an...
seit ca. 5 Tagen haben wir das Problem, dass er extrem sensibel auf Berührungen reagiert. Nicht ständig aber sehr oft. Ich weiß nicht so recht, was los ist...
sei es, dass ich im vorbeilaufen seine Nase streife, da jault er auf oder sein Bein bewußt anfasse. Manchmal passiert das auch aus dem Schlaf heraus.
Ich kann keine "Verletzte Stelle" an ihm finden, wenn er aus dem Schlaf schreckt und fiept ist das auch nicht wie sonst das übliche Hundeträumen.
Was kann das denn sein?
Er hat kein Fieber, ist munter wie immer, lediglich von den Temperaturen hier etwas geplättet.
er wirkt pienzig, wenn man das so sagen kann.
Es gibt hier auch keine Veränderungen, alles wie immer.
Ich wäre froh, wenn mir jemand ähnlich erlebtes schildern könnte.
Danke schon mal!
Kommentar