Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tierheilprakiter

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    ich habe das Gefühl, dass ich bei meiner HP nicht sonderlich gut aufgehoben bin. Ich hatte später halt kein gutes Gefühl und habe alles außer Bachblüten abgesetzt.

    In diesem Fall lieber die Bachblüten komplett absetzen. Einen neuen HP will ich erstmal nicht. Meine Maus hat in einem halben Jahr zich TA-Besuche, einen HP Besuch und eine OP hinter sich. Eine neue Diagnose und eine neue Heilmittelverordnung muss nu wirklich im Moment nicht mehr sein. Ich will dem Körper auch die Chance geben zur Ruhe zu kommen. Vielleich schlgt die Mischung auch an?!? Ich kenn mich da noch nicht aus. Ist meine erste HP Erfahrung

    Kommentar


      #17
      Wenn Dein Hund wirklich eine Behandlung braucht, würde ich mich schnell auf die Suche machen.
      Hatte vor gut 1 1/2 Jahren eine ähnliche Situation und war froh, dass ich dann schnell Hilfe und eine gute Therapeutin gefunden hatte. Das war für meinen Hund mehr als wichtig.
      Liebe Grüße, Christine mit Lina und Seelenhund Emma :

      Kommentar


        #18
        Die Bachblütenmischung ist lediglich für eine Scheuheit. Es ist also nicht soooooo wichtig. Ich bekomme das scheue auch über gute Erziehung in den Griff. Die Bachblütenmischung solte lediglich als Unterstützung dienen.

        Oft ist eine Anzeige von Angst eine Trozreaktion, da der Hund gelernt hat seine Angst geschickt ein zustezen. (Oh du arme kleine, wenn du so große Angst hast nimm ich dich mal auf den Arm und du musst nicht alleine gehen....)

        Aus diesem Grund macht für mich die Erziehung auch 3/4 aus. Natürlich sind viele Dinge einfach Verknüpfungen von früher die vielleicht auf ein Trauma in der Tötungsstation hinweisen.

        Kommentar

        Lädt...
        X