bei meinem inzwischen sieben Jahren alten Rüden, habe ich immer wieder Probs im Magen- Darmbereich.
Magengurgeln, Magenkrämpfe, Durchfall sind ein ständiges Krankheitsbild.
Ich füttere jetzt schon einige Zeit Aras Dosenfutter und in der ersten Zeit hatten wir endlich mal Ruhe.
Aber seit etwa einem Jahr ist ihm damit auch nicht mehr geholfen.
Im Augenblick macht er mir große Sorgen mit dem Kotabsatz.
Auf einem Spaziergang 1/2 bis 3/4 Std. sitzt er bis zu 15 Mal und seit zwei Tagen fiept er auch dabei.
Ich spiele mit dem Gedanken meine Hunde auf Barf umzustellen, habe mir auch schon Allerlei Infos besorgt.
Aber im Augenblick möchte ich erstmal den akuten Zustand von meinem Rüden in den Griff bekommen.
Ich habe schon einige TA durch und bin mit meiner Weißheit am Ende.
Ich kämpfe mit mir, TA oder THP und dann welcher.
Kennt jemand von Euch TA oder THP in der Nähe von Mönchengladbach die was auf dem Kasten haben?
besorgte Grüße
Andrea
Magengurgeln, Magenkrämpfe, Durchfall sind ein ständiges Krankheitsbild.
Ich füttere jetzt schon einige Zeit Aras Dosenfutter und in der ersten Zeit hatten wir endlich mal Ruhe.
Aber seit etwa einem Jahr ist ihm damit auch nicht mehr geholfen.
Im Augenblick macht er mir große Sorgen mit dem Kotabsatz.
Auf einem Spaziergang 1/2 bis 3/4 Std. sitzt er bis zu 15 Mal und seit zwei Tagen fiept er auch dabei.
Ich spiele mit dem Gedanken meine Hunde auf Barf umzustellen, habe mir auch schon Allerlei Infos besorgt.
Aber im Augenblick möchte ich erstmal den akuten Zustand von meinem Rüden in den Griff bekommen.
Ich habe schon einige TA durch und bin mit meiner Weißheit am Ende.
Ich kämpfe mit mir, TA oder THP und dann welcher.
Kennt jemand von Euch TA oder THP in der Nähe von Mönchengladbach die was auf dem Kasten haben?
besorgte Grüße
Andrea
Kommentar