Ich hab mich für den nächsten Kurs angemeldet, drum würd ich gern mal das alte Thema hier aufgreifen. Haben denn mittlerweile die Schreiber hier ihre Prüfung "hinter sich gebracht" oder gibt es noch jemand hier, der die Ausbildung bei Woßlick/Blümchen gemacht hat?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Ausbildung Hundephysiotherapeut
Einklappen
X
-
Zitat von Heike_Spike Beitrag anzeigenIch hab mich für den nächsten Kurs angemeldet, drum würd ich gern mal das alte Thema hier aufgreifen. Haben denn mittlerweile die Schreiber hier ihre Prüfung "hinter sich gebracht" oder gibt es noch jemand hier, der die Ausbildung bei Woßlick/Blümchen gemacht hat?
Dann wünsche ich dir auf jeden Fall viel Spaß beim Lernen und im nächsten Jahr viel Glück bei der Prüfung .LG Christiane mit Zoe, Abby, Medea und Chelsea
Kommentar
-
Hey!<br /> <br /> Ich stehe im Moment kurz vor meinem Abitur. danach wollte ich etwas in die Richtung Physiotherapie machen, jedoch zunächst nur für Menschen. Anschließend denk ich über eine Heilpraktikerausbildung (auch für Menschen) nach.<br /> Aber später als Tier-physiotherapeutin und Heilpraktikerin zu arbeiten, wäre eig. schon mein Traum.<br /> <br /> Wie kommt man denn da so über die Runden. Und an diejenigen, die eben schon in diesem Beruf arbeiten, habt ihr euch einiges ganz anders vorgestellt, seid ihr enttäuscht oder ist es immernoch euer Traumberuf?<br /> <br /> LG Laura"Der Hund braucht sein Hundeleben. Er will zwar keine Flöhe haben, aber die Möglichkeit, sie zu bekommen!"
Robert Lembke
Kommentar
-
Wagemut
Hallo...
Ich bin THP und finde den Beruf nach wie vor klasse... aber nur wenige schaffen es, von der Selbständigkeit leben zu können! Und du musst sehr viel Geduld und Geld aufbringen, wie heißt es so schön: "Selbständig kommt von "selbst" und "ständig"...
Kommentar
-
Wagemut
Kommentar