Original geschrieben von Stinki
Nach mindestens 7 Jahren Trofu kann das dann ja dauern.....
Leider hatten wir bis jetzt nur TÄ, die kein Verständnis dafür hatten, dass ich nicht nur Trofu füttern wollte.
Da bin ich jetzt sowas von froh, hier im Forum endlich mal Verständnis und Unterstützung zu finden, den Hund natürlicher zu ernähren.
Liebe Grüße
Jutta
Nach mindestens 7 Jahren Trofu kann das dann ja dauern.....
Leider hatten wir bis jetzt nur TÄ, die kein Verständnis dafür hatten, dass ich nicht nur Trofu füttern wollte.
Da bin ich jetzt sowas von froh, hier im Forum endlich mal Verständnis und Unterstützung zu finden, den Hund natürlicher zu ernähren.
Liebe Grüße
Jutta
Diese meine Erklärung ist selbstverständlich kein Absolutum, aber die für mich einzig plausibele Erklärung, warum es ehemalige TroFu Hunde zeigen und Hunde, die immer schon frisch ernährt wurden nicht. Auch das Phänomen, dass das Gekötzel wieder verschwindet würde dazu passen.
Ich denke, TÄ, die Barfen befürmorten kann man meist an einer Hand abzählen. Es sind leider viel zu wenige. Solange sie einen aber in Ruhe lassen mit ihrem TroFu soll es mir Recht sein .
Tja, und dass Du hier Verständnis und Unterstützung findest ist doch klar. Das ist ist doch auch ein etwas anderes Forum, das die andere Seite beleuchtet.
LG
Bianca
Kommentar