Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

suche Tierarzt/-ärztin

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    suche Tierarzt/-ärztin

    Hallo zusammen...
    Ich suche in Duisburg eine Tierärztin oder Tierarzt, die/der meinem Hund die 3jahres TW-Imfpung und all die anderen Impfungen so gibt wie ich es wünsche, ohne Diskussion.
    Danke im voraus!
    LG Kerstin
    Liebe Grüße Kerstin+Lisa+Murrli+Blenny im Herzen


    #2
    Kann dir einen in Krefeld nennen.
    LG von Tina mit Jessie im Herzen und dem Engelchen und Teufelchen im Hier und Jetzt

    Mehr Engelchen und Teufelchen gibt's hier

    Kommentar


      #3
      Hallo,

      wäre gut wenn Du schreiben würdest in welchem Umkreis Du suchst - NRW ist sehr groß.

      LG Undine und das bunte Rudel
      In einer Minute des Zorns die Geduld nicht verlieren, und du hast dir 100 Minuten der Reue erspart!

      Kommentar


        #4
        Original geschrieben von aussiequeeny
        Hallo,

        wäre gut wenn Du schreiben würdest in welchem Umkreis Du suchst - NRW ist sehr groß.

        LG Undine und das bunte Rudel
        Steht doch da!
        LG von Tina mit Jessie im Herzen und dem Engelchen und Teufelchen im Hier und Jetzt

        Mehr Engelchen und Teufelchen gibt's hier

        Kommentar


          #5
          Original geschrieben von JessieKr
          Steht doch da!
          Ups bin wohl eine blinde

          LG Undine und das bunte Rudel
          In einer Minute des Zorns die Geduld nicht verlieren, und du hast dir 100 Minuten der Reue erspart!

          Kommentar


            #6
            Such dir doch in der Nähe welche raus und rufe an. Wenn du am Telefon eine kompetente Auskunft erhälst, kannst du hin ansonsten den nächsten anrufen

            Kommentar


              #7
              Danke für die Antworten und sorry das ich erst jetzt schreibe, aber ich habe diese Woche Besuch im Haus und kann nicht lange am PC sitzen
              Wo in Krefeld wäre der TA denn??
              LG Kerstin
              Liebe Grüße Kerstin+Lisa+Murrli+Blenny im Herzen

              Kommentar


                #8
                Re: suche Tierarzt/-ärztin

                Hi bobbylisa,
                kann Dir leider nicht helfen, nur mein Mitgefühl ausdrücken: diese Diskussionen mit TÄ kenne ich auch...sie sind furchtbar! :-(
                LG, Christiane

                Kommentar


                  #9
                  Hallo

                  ich habe zwar noch keine Erfahrung gemacht, da wir unsere Welpen erst in drei Wochen abholen, aber ahne schon im Vorfeld die Probleme. Mein Züchter hat mir empfohlen, einen Tierarzt zu suchen, der ganzheitliche Tiermedizin betreibt (ggtm). Google mal nach, dort gibts Listen nach geografischer Nähe oder nach Fachgebieten (z.B. Homöopathie). Viele machen neben Allgemeintiermedizin auch noch einige bzw. viele Alternativverfahren und ich hoffe, sie sind dadurch auch offener bzw. haben eine gesunde Einstellung. Ich habe die gleiche Erfahrung mit meinen (Menschen-)ärzten gemacht. Wir werden demnächst mal "unsere" Tiermediziner hier ausprobieren.
                  Lieben Gruß, Birgit

                  Kommentar


                    #10
                    Hallo Kerstin,...


                    ich würde dir auch empfehlen das Branchenbuch zu durchforsten und jeden TA mal anzurufen um dich kurz über das Thema zu unterhalten und dann deine Auswahl zu treffen.

                    Im Mitgliederbereich gibt es einen Fred über das, mit einigen TA´s die das machen, nach PLZ sortiert. Aber das ist auch nicht immer Aktuell.....






                    ... Hast du einen Bobtail oder eine Bearded? Oder siehst das auf dem Bild nur so aus??

                    Hast du dich schon irgendwo vorgestellt?
                    Viele liebe Grüße Susi mit Tinco
                    (Kucky, Yankee, Dusty und jetzt auch Bodie-mcfly im Herzen)

                    Kommentar


                      #11
                      Hallo Susi,
                      ich komme noch nicht in den Mitgliederbereich
                      somit kann ich dort auch nicht gucken.
                      Meine Lisa ist ein Bobtail und wir haben uns im März hier schon vorgestellt.
                      Was die TA sich erlauben, in Bezug auf Impfungen, regt mich total auf. Traurig genug, das man erst hier aus diesem Forum erfährt, das die Tollwutimpfung jetzt 3 Jahre gilt. Meine TÄ hat kein Wort darüber verloren. Obwohl es ja wohl Ihre Aufgabe ist! Aber da ich eh nochmal zu Ihr muß, werde ich sie diesbezüglich ansprechen und danach entscheiden, ob ich den TA wechsle.
                      Aber das mit dem Branchenbuch ist ne gute Idee. Danke!!!
                      LG Kerstin
                      Liebe Grüße Kerstin+Lisa+Murrli+Blenny im Herzen

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X