Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Altem kranken Hund über Regenbogenbrücke helfen .........

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Vergeßt es einfach ......................................

    Kommentar


      #17
      Original geschrieben von JessieKr
      und wenn bei der Sedierung dann was schief geht?

      _________________________________________________

      Was soll denn da schief gehen?
      Du kannst das ja auch im Auto spritzen vor der Praxis wenn der so eine Panik hat.
      Dann kann der TA immer im Notfall dazukommen wenn du Angst hast, dass was schief gehen könnte.

      LG
      Antje

      Kommentar


        #18
        Original geschrieben von MarionP.
        Vergeßt es einfach ......................................

        _________________________________________________

        Du hast doch nicht im Ernst gedacht, du bekommst hier einen Ratschlag um ein Tier selbst einzuschläfern.
        Am besten noch mit einer Quelle um die richtigen Medikamente zu besorgen.
        Da fällt mir nix mehr zu ein.

        LG
        Antje

        Kommentar


          #19
          Original geschrieben von bobby
          [
          Du kannst das ja auch im Auto spritzen vor der Praxis wenn der so eine Panik hat.
          [/B]
          soweit hab ich nicht gedacht....

          Da sie sich jetzt eh wieder löschen läßt, kann man nur hoffen, dass das hier eh ned ernst gemeint war....
          LG von Tina mit Jessie im Herzen und dem Engelchen und Teufelchen im Hier und Jetzt

          Mehr Engelchen und Teufelchen gibt's hier

          Kommentar


            #20
            Original geschrieben von JessieKr

            Da sie sich jetzt eh wieder löschen läßt, kann man nur hoffen, dass das hier eh ned ernst gemeint war....

            ______________________________________________

            Ja, hoffentlich war es nicht ernst gemeint.

            LG
            Antje

            Kommentar


              #21
              ich kann vor soviel Verantwortungslosigkeit nur den Kopf schütteln....

              Ich frage mich, wie der Hund bis jetzt behandelt wurde, wenn bis jetzt mit dem Tierarzt noch nichts derartiges abgesprochen, bzw. sich damit auseinandergesetzt, wurde....

              Kommentar


                #22
                Da ist doch was oberfaul.
                Ein 14-jähriger Hund, der nix mehr höhrt und sieht, der kaum noch laufen kann und Herzprobleme hat - ist ja noch vorstellbar.
                Ein TA, der dann noch was versuchen will?
                Eine Arzthelferin, die sich mit Einschläfern auskennen will, aber die Medis nicht kennt. - Seit wann werden Menschen eingeschläfert?
                Und Widerspruch ansich: will was zum Einschläfern aber Hund kriegt Herzmedikamente.
                Wenn der Hund wirklich nur noch einen kleinen Schubs bräuchte, dann muss ich entweder den Mut haben, den TA zu mir zu rufen oder die Geduld, den Weg bis zum bittern Ende zu gehen.
                Was aber bei Wasser in der Lunge sehr bitter werden kann.
                Waltraud
                Man sollte keine Zeit des Lebens und keine Situation negativ sehen, sondern sie als Chance zur Entwicklung nehmen. (Luise Rinser)

                Kommentar


                  #23
                  liebe Marion
                  vielleicht liest du hier ja noch
                  Ich war vor vielen Jahren auf einer Messe( Rehamesse in Karlsruhe) Dort sollte eine Eröffnungsveranstaltung sein mit vielen Ärzten und einem Vetreter der Gesellschaft für Sterbehilfe. Die Behinderten protestierten, Reha sei dazu da, ein Leben lebenswerter zu machen und nicht den Tod zu wählen.
                  Es gab ganz viel Tumult und es gab erst Ruhe, als er sein Eröffnungsreferat nicht hielt.
                  Du hast hier Fragen gestellt und als Gegenfragen kamen, willst du das Forum verlassen.Hier sind viele, die sich mit verschiedenen Heilmethoden beschäftigen.
                  Wir kennen dich nicht, kennen deinen Hund nicht. Vielleicht überdenkst du ja deinen Entschluss, hier sofort wieder zu gehen und kommunizierst mit uns. Vielleicht hat hier ja auch jemand einen medizinischen Tip für dich und deinen Vierbeiner.Was hast du denn alles schon versucht, welche Symptome hat er konkret?
                  Sicher kennen hier auch Forumsmitglieder einen Tierarzt in deiner Nähe, der nach Hause kommt und bei Bedarf deinen Hund bei seinem Weg über die RBB in Ehre und Würde hilft
                  alles LIebe für dich und deinen Vierbeiner
                  Monika

                  Kommentar


                    #24
                    Marion ist auf eigenen Wunsch gelöscht.
                    „Alles nun, was ihr wollt, daß euch die Leute tun sollen, das tut ihr ihnen auch." (Matthäus 7,12) . . . . . . . . . sigpic[/URL]

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X