Hallo, ich bin auf der Suche nach einem neuen Tierarzt/ärztin. Unsere bisherige TA macht nur noch Pferde. Sie hat mich an einen Kollegen weiterempfohlen, bei dem ich auch schon zum vorstellen war. Leider ist das nicht so ganz mein Fall...im Wartezimmer hängt ein großes Plakat, das für die Borelliose-Impfung wirbt, Wurmkuren kann man gar nicht häufig genug machen usw.
Wir barfen unseren Hund,der ist zum Glück auch kerngesund und braucht den TA hoffentlich nicht so oft. Trotzdem hätte ich gerne jemanden, der - wenn möglich - nicht gleich mit chemischen Wunderwaffen kommt, sondern auch alternativmedizinische Ideen hat. Hat jemand von Euch so einen Wunderdoc? Kann auch schon in S-H sein, zB Ahrensburg, Bargteheide und Tangstedt .
Danke!
Wir barfen unseren Hund,der ist zum Glück auch kerngesund und braucht den TA hoffentlich nicht so oft. Trotzdem hätte ich gerne jemanden, der - wenn möglich - nicht gleich mit chemischen Wunderwaffen kommt, sondern auch alternativmedizinische Ideen hat. Hat jemand von Euch so einen Wunderdoc? Kann auch schon in S-H sein, zB Ahrensburg, Bargteheide und Tangstedt .
Danke!
Kommentar