Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Reizdarm oder Kolitis

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Super, danke, ich werde es demnächst mal testen.
    Liebe Grüße, Christine mit Lina und Seelenhund Emma :

    Kommentar


      #47
      erzähl dann aber mal, wie es gewirkt hat, bitte!
      Liebe Grüße Inge mit Frodo und Leo

      leben und leben lassen

      Kommentar


        #48
        hallo ihr lieben,
        habe mich mal durch den ganzen thread gelesen. gebe jetzt auch noch meine meinung dazu
        mein rüde hat auch einen nervösen darm und magen. er regt sich schnell auf über alles. unabhängig von diversen medikationen die hier erwähnt wurden... eine klassisch arbeitende tierhomöop. ist m.e. das beste.
        sie hat meinem rüden das passende typmittel "verpaßt". jetzt regt er sich nicht mehr so schnell auf und...er pegelt sich schneller wieder runter. es ist jetzt nicht der ruhige hunde geworden, aber jetzt hat ihn sein temperament nicht mehr so im griff. wenn die kacke mal wieder aussieht wie ein verpacktes würstchen bekommt er 6 tge lang 1 esslöffel darmsanierung. diese hat meine thomöp. speziell mit einem tierarzt entwickelt. ich könnte es auch nehmen, wenns bei mir grummelt.
        und wenns dann noch probs gibt, kommen ev. noch leber und vierenmittel dazu. was ich halt wichtig finde ist, das man ein thomöop. nicht mal eben so anruft und diese dann ein mittelchen so just in time verabreicht. es muß eine kontinuierliche betreuung erfolgen. ich nehme meine hunde immer mit,wenn ich meine globulis abhole.
        grüße von sabine, mabel (7 jahre) chico (4 jahre)
        und till, jini+lucy als sterne über uns
        -meine Hunde dürfen in meinem bett schlafen, weil es in ihren körbchen spukt

        Kommentar


          #49
          Wir haben hier eine Tierhomöopathin die nur ins Haus kommt, damit sie den Hund in seiner gewohnten Umgebung sieht. Sie hat uns auch Mittel zusammengemischt, was immer da auch drin war. Es hat nichts geholfen.
          Sie war sogar 2 x hier bei uns im Haus.
          Liebe Grüße Inge mit Frodo und Leo

          leben und leben lassen

          Kommentar


            #50
            Ich will das Ziegenmilchpulver Emma nicht wegen Darmproblematik geben, das braucht sie nicht mehr. *aufholzklopf*
            Mir geht es eher um ihre Arthrose.
            Liebe Grüße, Christine mit Lina und Seelenhund Emma :

            Kommentar

            Lädt...
            X