Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Und nochmal impfen... ich bin sooo sauer!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Original geschrieben von molosser
    Karo, brauchst Dich nicht schämen deswegen. Ich hielt es nur für richtig diesen Einwand zu bringen
    War ja auch gut so...sowas sollte man ja tatsächlich nicht unbedingt irgendwo öffentlich schreiben...hab' in dem Moment nur den Gedanken gehabt, ihn aufgeschrieben, aber nicht wirklich mein Gehirn dazu eingeschaltet.

    Habe mir den Thread jetzt nochmal durchgelesen und ich denke, ich würde den Tierarzt auch nochmal höflich darauf hinweisen, dass der Hund bereits in Griechenland gegen Tollwut geimpft worden ist und ihn bitten, den Dreijahreszeitraum ohne Nachimpfung einzutragen.
    Außerdem würde ich ihn darum bitten, mir zu erklären, wogegen der Hund denn seiner Meinung nach in Griechenland mit Hexadog L und DHP geimpft worden sei, wenn er schon meint, es war nicht gegen Staupe, Leptospirose und Parvovirose...das müsste er doch dann erklären können...

    @Jenny: warst Du jetzt eigentlich nochmal bei Deinem TA?
    Liebe Grüße,
    Karo und Luna

    Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. (Mark Twain)

    Kommentar


      #32
      @ Karo: Bisher war ich noch nicht da, ich habe mal den Hersteller des Impfstoffes angeschrieben und werde dann Anfang nächster Woche nochmal hinfahren und ihn höflich aber bestimmt auf seine Fehler hinweisen und ihn bitten das Datum einzutragen.
      Sollte er das nicht tun, werde ich zusätzlich den Beipackzettel verlangen und schauen was drin steht. Wenn er es dann immer noch nicht macht, wende ich mich auf jeden Fall an die Tierärztekammer, mal sehen was die davon halten.
      Behandeln lasse ich meinen Hund da so oder so nicht mehr... traurig aber wahr!

      Kommentar


        #33
        Der "Plan" hört sich doch gut an...der Hersteller sollte ja nun wirklich eine kompetente Auskunft geben können.
        Original geschrieben von Boettchodil
        Behandeln lasse ich meinen Hund da so oder so nicht mehr... traurig aber wahr!
        Da sagst Du was...
        Schade, dass es schon bei so "Kleinigkeiten" wie einer Impfung anfängt, dass man sich über die Wahl seines TA ernsthaft Gedanken machen muss...
        Liebe Grüße,
        Karo und Luna

        Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. (Mark Twain)

        Kommentar

        Lädt...
        X