Hallo Marion,
ich habe vor nicht einmal drei Monaten meine Hündin an diese Krankheit verloren.
Oh :-(
Welche Symptome hatte sie?
Was hast Du gemacht bzw was hat ihr noch (kurzfristig) geholfen?
Oder gab es gar nichts.
Seit heute Nacht hechelt Möhrli die ganze Zeit. War das auch so bei Deiner Hündin?
Irgendwie geht es ihm täglich schlechter, da kann man bei zusehen.
War das bei Dir auch so?
Ich wünsche dir ganz viel Kraft und höre einfach darauf, was dein Herz dir sagt.
Was ist mein Herz oder meine Angst?
Ich kann das alles nicht unterscheiden.
Wenn ich ihn heute so sehe, dann denke ich, er hat nur noch Tage.
Mein Heilpraktiker hat mir eine Krebstherapie mit Nosonden vorgeschlagen, aber ich halte das für unsinnig. Der Krebs erscheint mir stark vortgeschritten. Durch die Schilddrüsenerkrankung die ja auch müde macht, habe ich zu spät reagiert.
Würdest Du so eine Nosondentherapie noch machen?
Ehrlich, da verspreche ich mir nichts von. Im Endstadium kann man doch nur noch lindern. Und das verspreche ich mir von der Schulmed.
Werde das aber nächste Woche mit der Ärztin besprechen, denn erstmal müssen wir auf die Biopsieergebnisse warten.
Sie selbst meinte auch, es wäre wohl schon sehr fortgeschritten.
LG, Christiane
ich habe vor nicht einmal drei Monaten meine Hündin an diese Krankheit verloren.
Oh :-(
Welche Symptome hatte sie?
Was hast Du gemacht bzw was hat ihr noch (kurzfristig) geholfen?
Oder gab es gar nichts.
Seit heute Nacht hechelt Möhrli die ganze Zeit. War das auch so bei Deiner Hündin?
Irgendwie geht es ihm täglich schlechter, da kann man bei zusehen.
War das bei Dir auch so?
Ich wünsche dir ganz viel Kraft und höre einfach darauf, was dein Herz dir sagt.
Was ist mein Herz oder meine Angst?
Ich kann das alles nicht unterscheiden.
Wenn ich ihn heute so sehe, dann denke ich, er hat nur noch Tage.
Mein Heilpraktiker hat mir eine Krebstherapie mit Nosonden vorgeschlagen, aber ich halte das für unsinnig. Der Krebs erscheint mir stark vortgeschritten. Durch die Schilddrüsenerkrankung die ja auch müde macht, habe ich zu spät reagiert.
Würdest Du so eine Nosondentherapie noch machen?
Ehrlich, da verspreche ich mir nichts von. Im Endstadium kann man doch nur noch lindern. Und das verspreche ich mir von der Schulmed.
Werde das aber nächste Woche mit der Ärztin besprechen, denn erstmal müssen wir auf die Biopsieergebnisse warten.
Sie selbst meinte auch, es wäre wohl schon sehr fortgeschritten.
LG, Christiane
Kommentar