Hallo Euch allen und Danke für die Nachfragen.Hatte eine stressige Woche.Unsere Goldi Hündin muss irgendwo was Giftiges aufgenommen haben.Jedenfalls war Alarm bei uns.Notsprechstunde, Tropf usw..Mittwoch war ich nun mit unserem "Kleinen" in der Uni Klinik.Ich muss sagen prima Eindruck dort.Gleich zu Anfang, nach dem Abhören, schloss der TA schon Herzerkrankung aus.Hat aber sicherheitshalber geröntgt.Herz ist O.K. Bronchien etwas verdickt.Und dann kam es ....Verdacht Leishmainose.Die Lymphknoten sind vorn und hinten sehr geschwollen und wurden gleich punktiert um ersteinmal Blutkrebs oder Tumor auszuschliessen.Jetzt sind Blut und Urin im Labor.Am Montag bekomme ich erst genauen Bescheid.Er hat zwar einen Laborbericht aus Spanien in dem Leishmainose negativ bescheinigt ist aber das soll nicht so viel aussagen.Stress kann die Kranheit zum Ausbruch kommen lassen (sagt TA) und Stress hatte er ja immens (Abgabe Tötungsstation,Ausreise nach D und Ankommen bei uns).Vieles weist auf diese Krankheit.Vor einigen Wochen hatte er auch Hautausschlag um die Augen und immer mal wieder krustige Stellen am Körper. Ich dachte das wären kleine Risse von Dornen oder so.
TA hat jedenfalls gleich, nachdem Herz ausgeschlossen war, die richtigen Fragen gestellt ganz gezielt diagnostiziert.Ich bin sehr traurig, falls er diese Krankheit wirklich hat.Hoffentlich sind die Nieren noch nicht so sehr geschädigt.Hat hier jemand Erfahrung mit solch einer Erkrankung?
Melde mich Montag wieder mit Ergebnis der Laboruntersuchung.
LG Mira
TA hat jedenfalls gleich, nachdem Herz ausgeschlossen war, die richtigen Fragen gestellt ganz gezielt diagnostiziert.Ich bin sehr traurig, falls er diese Krankheit wirklich hat.Hoffentlich sind die Nieren noch nicht so sehr geschädigt.Hat hier jemand Erfahrung mit solch einer Erkrankung?
Melde mich Montag wieder mit Ergebnis der Laboruntersuchung.
LG Mira
Kommentar