Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

stärken des Immunsystems

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    stärken des Immunsystems

    Hallo,

    diese Frage taucht hier immer wieder auf in Verbindung mit den verschiedensten Erkrankungen. Die TÄ sind schnell dabei mit AB oder Cortison - sie haben es nicht anders gelernt. Aber damit machen sie erstmal nur alles kaputt, was vielleicht stört.
    Es gibt in Hannover einen Apotheker - unseren Herrn Domhardt. ( ich habe ihn in Zusammenhang mit der Krebserkrankung meiner Hündin genannt bekommen. Krebs hat auch immer was mit einem schwachem Immunsystem zu tun ). Herr Domhardt geht von einer anderen Seite an die Erkrankungen heran. Ihm ist wichtig, das Tier aufzubauen und dem Organismus die Möglichkeit zu geben, sich selbst wieder ins Gleichgewicht zu bringen. Das macht er u. a. mit den orthomolekularen Vitalstoffen, womit er inzwischen wirklich viel Erfahrung hat. Er hat auch immer noch einen guten Rat am Rande, viele von unseren Tumor Forum Leuten schwören auf ihn.
    Es ist immer einen Versuch wert, ich denk auch gerade bei diesen chronischen oder rezidivierenden Geschichten, die Sachen sind bezahlbar und er schickt sie zu. Deshalb geb ich Euch auch einfach mal seine Tel Nr. 0511 / 341387, Flora Apotheke. Man erreicht ihn am besten morgens gegen 7 Uhr, dann hat er auch Zeit.

    Annette

    #2
    Hallo Anette,

    also Dein Beitrag schätz ich wird bestimmt noch gelöscht, wegen Werbung, aber ich will trotzdem antworten, weil mein Hund hat oder hatte auch Krebs und ich stärke ihre Abwehrkräfte mit molekularen Vitalstoffen in der Form, wie sie in der Natur im toten Tier, dh Beutetier vorkommen, keine Ahnung, was da so alles drin steckt an erforschten und nicht erforschten Stoffen in Kühen und Hühnern , aber sie bekommen meinem Hund ausgezeichnet.
    Sie werden nicht isoliert von ihrer natürlichen Umgebung vertrieben , sondern im Gewebeverbund, sprich Fleisch, Pansen, Innereien, Knochen, Blut...also in dem natürlichen Gleichgewicht, an das der Organismus Hund seit tausenden von Jahren angepasst ist von seinen biologischen Aufbau her.

    Der Vertreib dieser natürlichen Vitalstoffe erfolgt in der Regel über das örtliche Schlachthaus, die Metzgereitheke und heutzutage zunehmend Internetversand (googel nach Frischfleisch oder so), dann gönnt sich der vitale Hund auch hin und wieder ein ausgegrabenes Mäusenest immerhin schon ein dreivierteljahr über die Prognose ohne jegliche weitere medizinische und pseudomedizinische Behandlung (es sei denn, eine Schnittverletzung wär zu tackern)

    Dann Immunsystemstärkend sei noch Dreck zu erwähnen in Form von stinkigen Tümpeln, Kuhfladen und Kaninchenknöddlen und die psychische Stärkung bei einem solchen Krankheitsgeschehen, dem Hund den Umgang mit zuletzt genannten Komponenten zu gestatten

    alles gute für Deinen Hund ua,
    v Alex + Kessiehund
    "ihr werdet die Wahrheit erkennen, und die Wahrheit wird euch frei machen." Jesus

    Kommentar


      #3
      ich weiß nicht, warum mein Beitrag Werbung sein soll, es ist eine Empfehlung von jemandem, der schon ganz vielen Tierhaltern geholfen hat. Ich bekomme keinen Pfennig dafür.

      Tut mir leid, wenn ihr das in den falschen Hals bekommt, traurig für die,denen geholfen werden könnte
      Annette

      Kommentar


        #4
        Hallo Anett,

        ich weiss nur, das hier im Forum ja auch keine Onlineshops direkt beworben werden dürfen, aber mir ists ja egal, schreib doch ein bischen über die Krebserkrankung Deiner Hündin und was Du bei der Behandlung für Erfahrungen gemacht hast...ich finds bisl seltsam, das Du gleich mit der Adresse kommst

        was ich schreibe, ist auch blos meine Einstellung, andere schwören zB auf Hömopathie und ich geb zu, ich weigere mich irgendwie immer noch, mich damit näher zu beschäftigen

        ausserdem wird doch immer wieder angeprangert, dass ein "Zuviel" an synthetischen Vitaminen ungesund sein kann...
        was sind diese "orthomolekularen Vitalstoffe" überhaupt?

        Gibts da Empfehlungen dieses Herrn, wie der Hund gefüttert werden soll?

        LG v Alex + Kessiehund
        "ihr werdet die Wahrheit erkennen, und die Wahrheit wird euch frei machen." Jesus

        Kommentar


          #5
          Also ich kann aus eigener Erfahrung nur zustimmen, dass die Vitalstoffmischungen aus der Flora Apotheke super sind. gerade bei chronischen Erkrankungen. Und der Apotheker hat wirklich viel Ahnung, auch von Rohernährung im Krankheitsfall.

          Meine Cousine mit Blutkrebs nimmt seine Mischung auch und schafft es daher seit 4 Jahren einer Chemo zu entkommen...zu orthom. Vitalstoffen mal googlen, denn die Materie ist komplizierter...

          ...als Werbung sehe ich das auch nicht unbedingt, sondern wirklich als Hinweis... aber vielleicht wäre es sinnvoller, einfach nur Flora Apotheke zu schreiben - über die größte Suchmaschine bekommt man dann Infos.
          Liebe Grüße von Rebecca mit

          Bjarki, Quendur, Éowyn und Engelshund Asco.

          Kommentar

          Lädt...
          X