Sie betrachten das Forum derzeit als nicht angemeldeter Besucher. Bevor Sie Beiträge verfassen können, müssen Sie sich anmelden. Gehen Sie hierzu auf unsere Anmeldeseite.
Ich habe es mir eigentlich fast gedacht, es hatte sich einfach zu schlimm angehört. Ich hatte trotzdem gehofft, es wäre nicht so.
Es tut mir sehr leid für Euch. Aber es war vielleicht in dem Fall das einzige was Ihr ihr schenken konntet. Vielleicht ist das Forum für Euch ein kleiner Trost.
Anja
Och mönsch...http://www.smilies-smilies.de/smilie.../trauriiig.gif
Lasst euch unbekannterweise mal ganz feste drücken...
Den geliebten Hund gehen lassen zu müssen (auch wenn es für ihn besser ist so) ist mehr als schwer - ich wünsche Euch für die nächste Zeit alle Kraft die ihr braucht um damit umgehen zu können...
P.S.: Auch Männer dürfen weinen...
Liebe Grüße,
Karo und Luna Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. (Mark Twain)
vielen lieben Dank, für all die trostspendenen Antworten! Ich habe es etwas mitverfolgt, was mein Mann hier geschrieben hat und finde es einfach toll, wie man sich unterstützt. Und das obwohl man sich gar nicht kennt. Ich persönlich danke Euch für Eure Worte. Sie haben meinem Mann und mir sehr sehr geholfen! Mehr als die Worte manchen Freundes! Es tut leider immer noch verdammt weh und man wird gerade zu Hause immer und immer wieder an diesen tollen Hund erinnert. Der einzige Trost ist wirklich, das wir sie erlöst haben und sie trotz ihrer ganzen Krankheiten lange gelebt hat. Sie wird immer in unserem Herzen bleiben und einen Nachfolger wird es sicher nicht geben, denn eine Steigerung gibt es für uns nicht.
Danke Euch allen!!! Wir werden dieses Forum weiterverfolgen und hoffen, das auch wir weiterhelfen können!
Danke, mit einem tränendem Auge aus Hamburg. Denise
leider gibt es diese schrecklichen Verläufe der Epi. Da sind wir Menschen machtlos und bekommen wieder einmal die ganze Härte dieser Krankheit zu spüren.
Es tut gut zu lesen, daß Ihr die Botschaft in den Augen Eurer Hündin finden konntet! Ich bekomme immer mehr Sicherheit durch diese Berichte und hoffe dereinst auch in den Augen meiner Hunde lesen zu können.
Viel Kraft für die nächsten Wochen ohne Eure Hündin, sie ist nur voraus gegangen zum Regenbogen. Jetzt ist sie wieder jung und munter und wartet auf Euch!
Muss jetzt weinen und meine Epi-Hündin knudddeln.
LG
Ulrike
Erinnere Dich an die Spuren, die Deine Tiere in Deinem Leben hinterlassen haben...
Kommentar