Schweinohren hab ich noch nicht bestellt, nur immer Ziemer, Luftröhren, Kopfhaut und Nasen, dass war aber immer super Lass mal von Dir hören, wie die Ohren waren
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Ochsenziemer als Allergieauslöser?
Einklappen
X
-
Raika_77
@Alex...
....mit Knochen tut sich die Hundeschnauze schwer... hab letzte Woche frischen Ochsenschwanz geholt, der wurde letztendlich im Garten verbuddelt... Sie hat sich aber zwischendurch immer bemüht, was runter zu knabbern... naja, wir üben weiter...
Wegen der Allergie hoffe ich ja echt, dass es keine Gräser sind... treffe auf meinen Spaziergängen immer einen Irischen Wolfshund, der hat eine ganz schlimme Gräserallergie und muss trotz Tabletten immer auf der Straße bleiben...
Aber wir wohnen nunmal mitten im Grünen... (gottseidank)
Hab seit Freitag auch noch das Frostfutter gestrichen, seitdem siehts wieder besser aus.
Am Samstag war ich dann in dem auf der HP empfohlenen Laden: echt super, die kriegt einmal die Woche ne halbe Kuh, die dann sofort weiterverarbeitet wird...
Hab neben Lebertran getrocknete Rinderschnauzen mitgenommen, aber die scheinen trotz ihrer (kleinen) Größe recht anspruchsvoll zu kauen sein...
Mal sehen...
Liebe Grüße
Anja
Kommentar
-
Original geschrieben von Raika_77
Wegen der Allergie hoffe ich ja echt, dass es keine Gräser sind... treffe auf meinen Spaziergängen immer einen Irischen Wolfshund, der hat eine ganz schlimme Gräserallergie und muss trotz Tabletten immer auf der Straße bleiben...
LG und alles gute für Dein Hundel !
v Alex + Kessiehund usw"ihr werdet die Wahrheit erkennen, und die Wahrheit wird euch frei machen." Jesus
Kommentar
Kommentar