Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nasenblutung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich drücke auch ganz ganz feste die Daumen *drück*

Kommentar

klar wird sie leben !!! nur positiv denken.... alles wird gut !!
      grüessli

patricia

„Gesundheit ist nicht alles, aber ohne Gesundheit ist alles nichts“
      (Arthur Schopenhauer)

Kommentar

Bin neu hier und hab grad die Beiträge hier gelesen. Einfach schrecklich, was ihr alle im Moment durchmachen müsst.
        Ich hoffe, es gibt ein gutes Ende. Meine Daumen sind ganz fest gedrückt.

Kommentar

Ich bin nicht gut im Trösten...einfach schrecklich, was ihr da im Moment duchleben müsst...lass dich mal virtuell in den Arm nehmen...ich denk an euch und drücke auch fest die Daumen.
          LG Gudrun
          https://www.gesundehundeforum.com/co...lies/dizzy.gifSlainte, Mila und Stuart…. Oskar, Didge und Suko im Herzen

Kommentar

Auch hier sind alle Daumen und Pfoten gedrückt für Euch. Ich denke an euch.
            Waltraud
            Man sollte keine Zeit des Lebens und keine Situation negativ sehen, sondern sie als Chance zur Entwicklung nehmen. (Luise Rinser)

Kommentar

Anruf von TÄ, Untersuchung überstanden, Vereiterte Bronchen,
              Röntgenbild 20 x schlechter als vor 4 wochen, Cosma frisst, geht Gassi und ist nur lieb.

Morgen früh gegen 10.30h könnten wir doch da sein....

Hat die ´ne Ahnung, um halb acht stehen wir auf der Matte um unsere Süße abzuholen....

Mit Medikamenten zum Bronchen weiten und Abhusten sollen wir ihr ein schönes Leben machen...

Bin so froh, dass sie die op hinter sich hat und noch unter uns weilt......!!!

schön, dass wir Euch gefunden haben......, DANKE für´s Daumendrücken....., wir halten Euch auf dem Laufenden......
              Lieben Gruß
              Alexander

Kommentar

Super !!!!!

- und haben die TAe jetzt eine Diagnose oder eine Vermutung?

Hast Du mitbekommen, daß oben einige Vermutungen geäußert wurden?

Liebe Grüße Sibylle

Kommentar

Hallo Alexander!

Da freuen wir uns mit Euch

Ich hab Dir mal eine Kräuterseite rausgesucht:

Der Huflattich

Vielleicht möchtest Du ja Deine Maus auch etwas natürlich unterstützen
                  LG Susanne
                  Die Legalität unserer Hühner ist gut, nur mit der Brutalität haperts.

Kommentar

@ Mi Amore:

Diagnose bekommen wir am Dienstag oder Mittwoch, bei der Bronchoskopie haben sie was entnommen und sofort ins Labor geschickt. Wird auf alles (Viren, bakterien, tumor usw.) untersucht und dann wissen wir hoffentlich mehr.....

@ Huehnerhund:

wir stehen täglich mit unserer THP in Verbindung und beratschlagen wenn wir wissen über was.....
                    Vielen Dank für die Seite, wir arbeiten uns durch....

@all: Musste Flasche Rotwein aufmachen, weil wir morgen früh unsere Süße wiederbekommen....

Und Ihr wisst ja:

Ein Freund ist jemand, der Dich mag, obwohl er Dich kennt....
                    Lieben Gruß
                    Alexander

Kommentar

Laß Dir den Tropfen schmecken.

Ich stoß in Gedanken mit Dir an. Ich kann mir gut vorstellen, wie Du Dich im Moment fühlst.

Meinst Du wirklich, Du stehst erst um 8 Uhr beim TA auf der Matte.

Vielleicht ein blöder Rat - aber ich sprech in mal aus - ruf doch vorher dort an und frag, was Du für sie brauchst. Rotlicht ? Damit Du alles vorbereitet hast, wenn Du mit ihr zurückkommst.

Lieben Gruß Sibylle

Kommentar

So, Cosma ist wieder zu Hause. lt. TA total vereiterte Bronchen,

Sie macht einen etwas besseren Eindruck als am Mittwoch....
                        Husten ist noch nicht besser....

aber sie frißt wie ne Kuh...., Schweineohr, Wurstsemmel....
                        Lieben Gruß
                        Alexander

Kommentar

Freu mich sehr für Euch, halte uns auf dem Laufenden!!!

Fühlt Euch mal geknuddelt!!!

Alles Liebe
                          Steph

P.S. Trink ein Glas Prosecco auf Euch *g*
                          Liebe Grüße
                          Stephi

Kommentar

Hallo Alexander,

keine Nachricht heißt üblicherweise gute Nachricht, Ich hoffe es ist auch hier so.

Ich werde mal versuchen Gertrud und Frank hier zu Dir auf Deinen Thread zu lenken. Ich glaube Du kannst Unterstützung beim Aufpäppeln der Kleinen gebrauchen.

Schweineohren und Wurstsemmel dürften nicht das Richtige sein.

Erkundige Dich bei Deinem TA mal nach Bioserin. Das ist nach meiner Kenntnis das beste Aufbaupräparat- wird jetzt aus Pferdeblut hergestellt. Ist sehr gut für die Steigerung der körpereignen Abwehrkräfte und zur Gewichtszunahme. Ich habe damit schon das ein oder andere todkranke Tier wieder hochgepäppelt.

Liebe Grüße Sibylle

Kommentar

Egal was sie frisst, Hauptsache sie futtert die ersten Tage gut. Wurstsemmel als Schmankerl für den Anfang - warum nicht?

Ich wünsche gute Besserung.

Grüße
                              Frank

Kommentar

Ich freu mich, dass ihr wieder "vollzählig" zu Hause seid.
                                Bei so viel liebevoller Zuwendung sollte es mit der Genesung rasant vorangehen.

- Manchmal kann nicht nur der Glaube sondern auch die Liebe Berge versetzen. -

LG Marion + Barry

Kommentar

Lädt...
                                X