Ich drücke auch ganz ganz feste die Daumen *drück*
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Nasenblutung
Einklappen
X
-
Ich bin nicht gut im Trösten...einfach schrecklich, was ihr da im Moment duchleben müsst...lass dich mal virtuell in den Arm nehmen...ich denk an euch und drücke auch fest die Daumen.LG Gudrun
https://www.gesundehundeforum.com/co...lies/dizzy.gifSlainte, Mila und Stuart…. Oskar, Didge und Suko im Herzen
Kommentar
-
Anruf von TÄ, Untersuchung überstanden, Vereiterte Bronchen,
Röntgenbild 20 x schlechter als vor 4 wochen, Cosma frisst, geht Gassi und ist nur lieb.
Morgen früh gegen 10.30h könnten wir doch da sein....
Hat die ´ne Ahnung, um halb acht stehen wir auf der Matte um unsere Süße abzuholen....
Mit Medikamenten zum Bronchen weiten und Abhusten sollen wir ihr ein schönes Leben machen...
Bin so froh, dass sie die op hinter sich hat und noch unter uns weilt......!!!
schön, dass wir Euch gefunden haben......, DANKE für´s Daumendrücken....., wir halten Euch auf dem Laufenden......Lieben Gruß
Alexander
Kommentar
-
Gast
Super !!!!!
- und haben die TAe jetzt eine Diagnose oder eine Vermutung?
Hast Du mitbekommen, daß oben einige Vermutungen geäußert wurden?
Liebe Grüße Sibylle
Kommentar
-
Hallo Alexander!
Da freuen wir uns mit Euch
Ich hab Dir mal eine Kräuterseite rausgesucht:
Der Huflattich
Vielleicht möchtest Du ja Deine Maus auch etwas natürlich unterstützen
Kommentar
-
@ Mi Amore:
Diagnose bekommen wir am Dienstag oder Mittwoch, bei der Bronchoskopie haben sie was entnommen und sofort ins Labor geschickt. Wird auf alles (Viren, bakterien, tumor usw.) untersucht und dann wissen wir hoffentlich mehr.....
@ Huehnerhund:
wir stehen täglich mit unserer THP in Verbindung und beratschlagen wenn wir wissen über was.....
Vielen Dank für die Seite, wir arbeiten uns durch....
@all: Musste Flasche Rotwein aufmachen, weil wir morgen früh unsere Süße wiederbekommen....
Und Ihr wisst ja:
Ein Freund ist jemand, der Dich mag, obwohl er Dich kennt....Lieben Gruß
Alexander
Kommentar
-
Gast
Laß Dir den Tropfen schmecken.
Ich stoß in Gedanken mit Dir an. Ich kann mir gut vorstellen, wie Du Dich im Moment fühlst.
Meinst Du wirklich, Du stehst erst um 8 Uhr beim TA auf der Matte.
Vielleicht ein blöder Rat - aber ich sprech in mal aus - ruf doch vorher dort an und frag, was Du für sie brauchst. Rotlicht ? Damit Du alles vorbereitet hast, wenn Du mit ihr zurückkommst.
Lieben Gruß Sibylle
Kommentar
-
Gast
Hallo Alexander,
keine Nachricht heißt üblicherweise gute Nachricht, Ich hoffe es ist auch hier so.
Ich werde mal versuchen Gertrud und Frank hier zu Dir auf Deinen Thread zu lenken. Ich glaube Du kannst Unterstützung beim Aufpäppeln der Kleinen gebrauchen.
Schweineohren und Wurstsemmel dürften nicht das Richtige sein.
Erkundige Dich bei Deinem TA mal nach Bioserin. Das ist nach meiner Kenntnis das beste Aufbaupräparat- wird jetzt aus Pferdeblut hergestellt. Ist sehr gut für die Steigerung der körpereignen Abwehrkräfte und zur Gewichtszunahme. Ich habe damit schon das ein oder andere todkranke Tier wieder hochgepäppelt.
Liebe Grüße Sibylle
Kommentar
-
Gast
Egal was sie frisst, Hauptsache sie futtert die ersten Tage gut. Wurstsemmel als Schmankerl für den Anfang - warum nicht?
Ich wünsche gute Besserung.
Grüße
Frank
Kommentar
Kommentar