Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gelatine und Gelatinehydrolysat

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Wir haben uns auch die hyd. Gelatine besorgt, aber da sieht man mal wieder, wie unterschiedlich die Fellnasen reagieren - hat bei uns überhaupt nicht funktioniert
    Ich habe die ganze Zeit Grünnlippmuschel gefüttert und wir hatten sei gut einem Jahr wirklich Ruhe. Nun dachte ich, fütter mal statt GAGs Gelatine zwischendurch, und schon nach zwei Wochen lief er nicht mehr so sauber. Nun gut, manchmal trügt der Blick, besonders wenn man ganz speziell auf etwas achtet, und viele Mittel brauchen ja auch erstmal etwas "Anlaufzeit". Seit gestern (gut 5 Wochen seit Fütterungsbeginn) nun aber hinkt er hinten wieder leicht und pienzt.
    Schade, wäre auch nett für den Geldbeutel gewesen, aber wir gehen doch lieber wieder auf das Muschelextrakt zurück .

    LG,
    Susanne
    LG, Susanne mit Rónán, der Krawallschachtel (Komondor-Kuvasz-Mix *~ April 2013) und Negra, der Sanften (Viszlador *April 2010), sowie Carlos (IW-Mix), dem Extremwedler, für immer im Herzen (28.9.1998 - 10.1.2013)

    Kommentar


      #32
      Die GAG`s sind Bestandteile des Knorpels und Gelatine sorgt dafür das der Knorpel besser gebildet werden kann, ist aber kein Bestandteil.

      Ich gebe Beides!
      Liebe Grüße
      Sandra, Ally & Bandit

      *keine URLs in der Signatur*

      Kommentar


        #33
        Original geschrieben von Kleandra
        Schade, wäre auch nett für den Geldbeutel gewesen, aber wir gehen doch lieber wieder auf das Muschelextrakt zurück .

        LG,
        Susanne
        Unser TA sagt, dass es die Mischung aus Gelatine und Seealgenmehl bringt??? Mal sehen.
        Hat ja jeder so seine Rezepte und Erfahrungen. Grünlipp hab ich im Keller. Wollte ich auch mal kurzweise einschieben.
        Ulrike
        Gruß
        Ulrike

        Kommentar


          #34
          Zitat von Stronzo Beitrag anzeigen
          Na dann haben wir jetzt paralell 2 Tierversuche laufen
          Unser TA sagt nämlich es tut jede Gelatine. Allerdings empfiehlt er die Kombi mit reinen Seealgenmehl.
          Og. Gelatine24 = Naumann und ist ein sehr guter Anbieter. Bleibt keine Fragen schuldig, siehe HP und Herkunfts- sowie Herstellungsnachweise.
          Ulrike
          hallo ulrike,
          ich finde auf der hp keine herkunfts und herstellungshinweise.?
          Viele Grüße andi
          und euch mit euren Tieren eine gute Zeit

          Kommentar


            #35
            Ich gebe GM dauerhaft und Kollagenhydrolysat kurweise.
            Liebe Grüße, Ines mit San ♥ an meiner Seite
            und Sir Cooper, Bonny, Roxy und Caruso für immer im Herzen ♥

            Kommentar


              #36
              ist gelatinehydrolysat und kollagenhydrolysat das gleiche?
              Viele Grüße andi
              und euch mit euren Tieren eine gute Zeit

              Kommentar

              Lädt...
              X