Sie betrachten das Forum derzeit als nicht angemeldeter Besucher. Bevor Sie Beiträge verfassen können, müssen Sie sich anmelden. Gehen Sie hierzu auf unsere Anmeldeseite.
hochkalorisches ergänzungsfuttermittel für hund und katz mit omega 3 und 6 fettsäuren, taurin, vitaminen und spurenelementen
anwendung:
zur behebung eiens nähstoffdefizites infolge mangelernährung oder fehlender bzw. unzureichender nahrungsaufnahme, bei rekonvaleszenz nach krankheiten oder operationen, erschöpfungszuständen, vitamin-und mineralstoffmangel
warnhinweis:
hat einen sehr hohen gehalt an vit.D und jod und darf nur bis zu 15 v.h. der tagesration verfüttert werden
im beipackzettel gibt es keinen hinweis, dass es nicht an welpen verfüttert werden soll. trotzdem muss aufgrund der zusammensetzung (also überdosierung von vit. und min.) abgewägt werden, ob der einsatz sinn macht, denke ich.
grüssle von claudia & omi im herzen, herrn krümel, miss möppel, froillein nele, herr pixel & monsieur oscar & das federvieh
Vielen Dank Claudia,
Hast du die Paste schon ausprobiert?
Was würdest du tun bei 10Tage alten Flaschenkinder
geben oder nicht?
2 wollen nicht mehr trinken
bei meinen erwachsenen hudnen und pflegehunden habe ich die paste natürlich schon zum päppeln eingesetzt.
aber ich habe keine persönlichen erfahrungen mit welpen und möchte mich daher um eine antwort drücken.....aber da melden sich gewiss noch fories, die dir besser raten können!
kannst du noch die überschrift ändern? welpen päppeln oder so?
einfach damit sich die fories angesprochen fühlen.....
grüssle von claudia & omi im herzen, herrn krümel, miss möppel, froillein nele, herr pixel & monsieur oscar & das federvieh
Kommentar