Hallo zusammen,
langsam machen wir alle Krankheiten durch....immerwieder was Neues
Meine Lilian (6,5 KG Mix) hat alle Leberwerte erhöht...keine Ahnung woher!
Als erstes...Scalibur Halsband ab......dann von normal barfen auf fettarmes leichtverdaulichen barfen umgestellt...Vitamin B Komplex...Mariendistel.....Kräuter usw.!
Vor zwei Wochen hatte sie einen komischen Zuckanfall mit dem Kopf!
Dachte erst, das sie eine Fliege in der Luft beobachtet aber aufeinmal kam es mir komisch vor....es war keine Fliege zu sehen!!!
Sie hatte einen starren Blick und der Kopf zuckte total unkontrolliert herum
Heute gingen wir spazieren......sie lief hinter mir und der Abstand zwischen uns wurde immer größer......war ungewöhnlich.....schaute genau zurück und sah wie sie langsam mit wackeltem Kopf auf mich zu ging!
Habe sie gleich auf dem Arm genommen, sie sackte zusammen....und zuckte wie vor zwei Wochen
Das ganze dauert gerade 2 - 3 Minuten...danach geht es ihr gut!
Könnte es ein epileptischer Anfall sein?
Die TÄ meinte vielleicht Kreislauf oder Rückenschmerzen oder Vergiftung von der Leber!!!
Glaub ich nicht so daran.....aber was könnte es noch sein?
Liebe Grüsse
Conny
langsam machen wir alle Krankheiten durch....immerwieder was Neues
Meine Lilian (6,5 KG Mix) hat alle Leberwerte erhöht...keine Ahnung woher!
Als erstes...Scalibur Halsband ab......dann von normal barfen auf fettarmes leichtverdaulichen barfen umgestellt...Vitamin B Komplex...Mariendistel.....Kräuter usw.!
Vor zwei Wochen hatte sie einen komischen Zuckanfall mit dem Kopf!
Dachte erst, das sie eine Fliege in der Luft beobachtet aber aufeinmal kam es mir komisch vor....es war keine Fliege zu sehen!!!
Sie hatte einen starren Blick und der Kopf zuckte total unkontrolliert herum
Heute gingen wir spazieren......sie lief hinter mir und der Abstand zwischen uns wurde immer größer......war ungewöhnlich.....schaute genau zurück und sah wie sie langsam mit wackeltem Kopf auf mich zu ging!
Habe sie gleich auf dem Arm genommen, sie sackte zusammen....und zuckte wie vor zwei Wochen
Das ganze dauert gerade 2 - 3 Minuten...danach geht es ihr gut!
Könnte es ein epileptischer Anfall sein?
Die TÄ meinte vielleicht Kreislauf oder Rückenschmerzen oder Vergiftung von der Leber!!!
Glaub ich nicht so daran.....aber was könnte es noch sein?
Liebe Grüsse
Conny
Kommentar