Hallo,
ich brauche mal ganz dringend Eure Hilfe für eine gute Freundin.
Es geht um einen gerade ein Jahre alten Rüden einer Freundin, der in der letzten Zeit ziemlich abgenommen hat, öfter Durchfall hat und auch mal bricht. Ausserdem soll er Futterallergien haben.
Ach so, meine Freundin barft und eigentlich ging es dem Hund, bevor man die Allergien gefunden hat besser. Das heisst z.B. als er Rindfleisch gefressen hatte, hatte er keinen Durchfall und kein Jucken. Dann sollte er aber allergisch auf Rindfleisch sein und besser Hühnchen fressen. Hiervon kriegt er aber Durchfall.
Nun soll meine Freundin mit ihrem Hund zu einer gründlichen Untersuchung in die TIHO Klinik Hannover von Prof. Dr. Nolte fahren.
Welche Erfahrungen habt Ihr mit dieser Tierklinik und Prof. Dr. Nolte gemacht?
Oder sollte sie lieber nach Duisburg, Trier oder Aachen fahren?
Es wäre ganz toll, wenn Ihr mir von Euren Erfahrungen berichtet.
Herzlichen Dank im voraus.
Liebe Grüsse
Barbara und die drei Sonnenhunde TIMOR, BASTI und JANOSCH
ich brauche mal ganz dringend Eure Hilfe für eine gute Freundin.
Es geht um einen gerade ein Jahre alten Rüden einer Freundin, der in der letzten Zeit ziemlich abgenommen hat, öfter Durchfall hat und auch mal bricht. Ausserdem soll er Futterallergien haben.
Ach so, meine Freundin barft und eigentlich ging es dem Hund, bevor man die Allergien gefunden hat besser. Das heisst z.B. als er Rindfleisch gefressen hatte, hatte er keinen Durchfall und kein Jucken. Dann sollte er aber allergisch auf Rindfleisch sein und besser Hühnchen fressen. Hiervon kriegt er aber Durchfall.
Nun soll meine Freundin mit ihrem Hund zu einer gründlichen Untersuchung in die TIHO Klinik Hannover von Prof. Dr. Nolte fahren.
Welche Erfahrungen habt Ihr mit dieser Tierklinik und Prof. Dr. Nolte gemacht?
Oder sollte sie lieber nach Duisburg, Trier oder Aachen fahren?
Es wäre ganz toll, wenn Ihr mir von Euren Erfahrungen berichtet.
Herzlichen Dank im voraus.
Liebe Grüsse
Barbara und die drei Sonnenhunde TIMOR, BASTI und JANOSCH
Kommentar