Original geschrieben von Ranii
Hallo Rea
600 Euro natürlich ist das zuviel aber es hat da ja noch die standard edition da sind die Preise aber anders
Immerhin schreiben die noch, nur bis 50kg, das hab ich bis jetzt noch bei keinem Hundebettanbieter gelesen und mir leuchtet das ein! Die kindermatratzen sind ja auch nicht so dick wie unsere oder?
Anscheinend kennt niemand diese Betten und könnte davon berichten
Hallo Rea
600 Euro natürlich ist das zuviel aber es hat da ja noch die standard edition da sind die Preise aber anders
Immerhin schreiben die noch, nur bis 50kg, das hab ich bis jetzt noch bei keinem Hundebettanbieter gelesen und mir leuchtet das ein! Die kindermatratzen sind ja auch nicht so dick wie unsere oder?
Anscheinend kennt niemand diese Betten und könnte davon berichten
Und zu den Ausführungen: nimm immer das, mit dem HÖCHSTEN Rand! Die Hunde wollen sich meist mit ihrem kaputten Rücken da drankuscheln und lieben diese hohen Ränder! Die Erfahrung habe ich mit allen Betten gemacht. Eines meiner Bobi Betten hatte ich auf der Ausstellung mal mit niedrigerem Rand gekauft. DAS steht jetzt auch schön rum und wird nur von den Katzen benutzt. Die Hunde gehen immer in die anderen!
Gruß
REA
Kommentar