hallo,
ich hab ne frage bezüglich hautpflege:
ich brauch ein HAUTPFLEGEÖL oder zumindesten sowas änliches.
mein kleiner hat juckreiz, schuppen und Haarausfall.
das WARUM ist schon geklärt aber ich möchte ihm jetzt natürlich die Haut und das Fell pflegen damit es ihm auch besser geht.
es gibt natürlich ganz viel angebote für hautplegeöle aber ich weiß einfach nicht welches ich nehmen soll.
ich bin im moment Finaziell SEHR ENG und möcht mir nicht schon wieder was kaufen was nicht hilft.Will aber das beste für meinen hund.
Vielleicht kann mir ja einer aus eigener erfahrung eine Plege empfehlen für die oben genannten probleme.
Ich hab hier ein paar gefunden und gebs hier rein damit man die zusamensetzung sehen kann und vielleicht kennt sich einer damit aus und kann mir helfen:
Nr. 1
Beschreibung
Produktinformation:
Mineralspray zur Pflege von Haut und Fell bei:
Milbenbefall,
schuppenbedingtem Juckreiz.
Zusammensetzung:
Aqua dem. (rechtspolarisiert), Natrium, Kalium,
Ammonium, Eisen, Mangan, Magnesium, Calcium, Sulfat,
Stontina, Fluoride, Chlorid, Bromid, Jodid,
Phosphat, Hydrogencarbonat.
Das Spray versorgt Haut und Fell mit natürlichen Mineralien aus dem Toten Meer.
Alle Anibio-Produkte sind reine Naturprodukte und sind frei von Zusätzen wie Alkohol, Chemikalien, Konservierungs- oder Duftstoffen. Die Inhaltsstoffe stammen aus kontrolliertem biologischen Anbau.
Nr. 2:
Produktinformation:
Kühlende, pflegende und juckreizstillende Lösung für empfindliche Haut
Zusammensetzung:
100 5 natürliches Teebaumwasser.
Anwendung:
Betroffene Hautpartien 2-3x täglich satt einsprühen.
Topi Topi Teebaumwasser ist ein hervorragend verträgliches ölfreies Naturprodukt, das aus den Blättern des australischen Teebaumes gewonnen wird.
Es verfügt über ausgezeichnete reinigende, kühlende und pflegende Eigenschaften. Juckreiz wird vermindert, Bakterien, Hefen und Pilzen wird die Wachstumsgrundlage entzogen.
oder Nr3:
Fellproblemen, wie Schuppenbildung oder Fellverlust
- Liegeschwielen
- trockener und empfindlicher Haut
Anwendungsempfehlung:
Betroffene Hautstellen mit Pflegeöl einreiben und einmassieren
Zusammensetzung:
Sojaöl, Distelöl, Traubenkernöl, Nachtkerzenöl, Teebaumöl, Schwarzkümmelöl, Jojobaöl
Vielleicht kann mir ja einer helfen.
Tausend dank und lg steffi
ich hab ne frage bezüglich hautpflege:
ich brauch ein HAUTPFLEGEÖL oder zumindesten sowas änliches.
mein kleiner hat juckreiz, schuppen und Haarausfall.
das WARUM ist schon geklärt aber ich möchte ihm jetzt natürlich die Haut und das Fell pflegen damit es ihm auch besser geht.
es gibt natürlich ganz viel angebote für hautplegeöle aber ich weiß einfach nicht welches ich nehmen soll.
ich bin im moment Finaziell SEHR ENG und möcht mir nicht schon wieder was kaufen was nicht hilft.Will aber das beste für meinen hund.
Vielleicht kann mir ja einer aus eigener erfahrung eine Plege empfehlen für die oben genannten probleme.
Ich hab hier ein paar gefunden und gebs hier rein damit man die zusamensetzung sehen kann und vielleicht kennt sich einer damit aus und kann mir helfen:
Nr. 1
Beschreibung
Produktinformation:
Mineralspray zur Pflege von Haut und Fell bei:
Milbenbefall,
schuppenbedingtem Juckreiz.
Zusammensetzung:
Aqua dem. (rechtspolarisiert), Natrium, Kalium,
Ammonium, Eisen, Mangan, Magnesium, Calcium, Sulfat,
Stontina, Fluoride, Chlorid, Bromid, Jodid,
Phosphat, Hydrogencarbonat.
Das Spray versorgt Haut und Fell mit natürlichen Mineralien aus dem Toten Meer.
Alle Anibio-Produkte sind reine Naturprodukte und sind frei von Zusätzen wie Alkohol, Chemikalien, Konservierungs- oder Duftstoffen. Die Inhaltsstoffe stammen aus kontrolliertem biologischen Anbau.
Nr. 2:
Produktinformation:
Kühlende, pflegende und juckreizstillende Lösung für empfindliche Haut
Zusammensetzung:
100 5 natürliches Teebaumwasser.
Anwendung:
Betroffene Hautpartien 2-3x täglich satt einsprühen.
Topi Topi Teebaumwasser ist ein hervorragend verträgliches ölfreies Naturprodukt, das aus den Blättern des australischen Teebaumes gewonnen wird.
Es verfügt über ausgezeichnete reinigende, kühlende und pflegende Eigenschaften. Juckreiz wird vermindert, Bakterien, Hefen und Pilzen wird die Wachstumsgrundlage entzogen.
oder Nr3:
Fellproblemen, wie Schuppenbildung oder Fellverlust
- Liegeschwielen
- trockener und empfindlicher Haut
Anwendungsempfehlung:
Betroffene Hautstellen mit Pflegeöl einreiben und einmassieren
Zusammensetzung:
Sojaöl, Distelöl, Traubenkernöl, Nachtkerzenöl, Teebaumöl, Schwarzkümmelöl, Jojobaöl
Vielleicht kann mir ja einer helfen.
Tausend dank und lg steffi
Kommentar