Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Einfach tot!!!! WARUM????

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Liebe Steffi,

fühle Dich ganz lieb in die Arme genommen und gaaaanz feste gedrückt!
    Worte sind in diesem Moment so leer, deshalb lass ich es...
    Alles Liebe
    marianne
    Liebe Grüsse
    marianne
    Wer loslässt, hat beide Hände frei

Kommentar

Hallo Steffi!

Am schlimmsten ist immer, das erste Mal ohne das gestorbene Tier schlafen zu gehen und das erste Mal ohne es einen Tag zu beginnen. Eine große, stille Leere. So ganz unvorbereitet, wie es bei Euch passiert ist, stehst Du vielleicht auch noch unter Schock.
      Halte sie einfach in Ehren, räume ihr einen Platz in der Erinnerung ein. Lass all die kleinen Dinge, die ihr gehörten nicht einfach verschwinden. Gib ihnen einen Ehrenplatz.

Eine liebevolle Trauerzeit wünscht dir
      Claudia
      Wenn du lernen willst, im Hier und Jetzt zu leben: Schaff dir einen Welpen an!

Kommentar

Hallo Steffi,

mir fehlen, wie immer, die Worte.
        Es tut mir sehr leid und ich wünsche Dir, dass Du bald mit einem Lächeln an Deine Maus denken kannst.
        Liebe Grüße
        Marlene

Das Leben ist schön, obwohl alles
        dagegen spricht

Kommentar

Hallo Steffi,

sicher wird bald ein armes trauriges Würmchen bei Dir wieder einen super Platz finden. Sei nicht zu traurig.....sie ist nicht ersetzbar, wird immer in Deinem Herzen sein...dennoch hat sicher ein anderer eine Change.

Liebe Grüße
          Margit
          Man kann auch ohne Hunde leben, aber es lohnt sich nicht . von Heinz Rühmann

Kommentar

Mir fallen gerade immer wieder all die liebenswerten Dinge ein, die sie getan hat und ich muss dabei Lächeln und gleichzeitig rollen mir die Tränen über die Wangen.

Ihre Sachen hab ich gestern erstmal weggeräumt, aber nur, weil es so weh tut sie zu sehen. Doch fortgeworfen werden sie ganz sicher nicht. Ich hab auch noch Spielzeug von meinem Chico, das ich aufgehoben habe....Ihr Bild wird neben dem Bild meines Chicos einen Ehrenplatz bekommen, dort wo ich sie immer sehen kann. Doch es wird noch eine Weile brauchen, bis ich es hinstelle...

Ich dachte immer wir hätten noch einige Jahre zusammen und plötzlich ist sie fort.....
            "Weine nicht, weil es vorbei ist - sondern lache, weil es so schön war"

(In Erinnerung an Alisha und Chico)

Kommentar

Hallo Steffi,

ich habe auf deinen Narkose-Thread.

... mir fehlen die Worte ... Fühle dich ganz arg gedrückt !!!

Traurige Grüße
              Uli

Kommentar

Wie traurig . Mein Beileid. Deine TÄ finde ich sehr anständig.

Kommentar

Ein guter Hund stirbt nie

Ein guter Hund stirbt nie -
                  er bleibt immer gegenwärtig.
                  Er wandert neben Dir an kühlen Herbsttagen,
                  wenn der Frost über die Felder streift
                  und der Winter näher kommt,
                  sein Kopf liegt zärtlich in Deiner Hand
                  wie in alten Zeiten.
                  [Mary Carolyn Davies]

Liebe Grüße
                  Doro
                  Doro
                  HUND ODER MANN ?
                  Die Frage ist doch: Lasse ich mir nur meinen Teppich versauen oder mein ganzes Leben?

Kommentar

Ein schönes Gedicht.

Nein eigentlich stirbt ein guter Hund nie.

Sie ist in meinen Erinnerungen und in meinem Herzen für immer und ewig.

Und dennoch ist sie einfach fort... hat sich von mir weggeschlichen...einfach so....

Ich fühl mich leer, nutzlos, kaputt vom vielen heulen...einsam....unsere Wohnung ist so still....Ich weiß nichts mit mir anzufangen.... Mein einziger Trost ist es hier herum zu surfen und zu fühlen, dass ihr mich versteht und mir Trost schenken wollt, den mir aber dennoch niemand richtig geben kann....Aber ich bin euch sehr, sehr dankbar dafür, es hilft über seine Empfindungen, seine Gedanken zu reden. Es rauszulassen und nicht in sich hineinzufressen... Es hilft über sie zu reden, auch wenn es weh tut.
                    Sie war ein so toller, lieber Hund und sie verdient es, dass über sie geredet wird.

Fast fühle ich mich ein wenig schuldig, wenn ich darüber nachdenke, dass ich wieder einen Hund haben will. Aber natürlich wird er kein Alisha Ersatz, genauso wenig wie Alisha ein Ersatz für Chico war. Jeder Hund ist eine eigene Persönlichkeit und bekommt seinen eigenen Platz. Und jeder Hund bekommt seinen eigenen Platz in den Erinnerungen. Jeder hat ganz unterschiedliche liebenswerte Eigenschaften. Jeder wird für sich selbst geliebt und keiner kann ihm diesen Platz jemals wegnehmen....ganz gleich was kommen mag.

An Alisha (die über die Regenbogenbrücke gegangen ist).

Ich lieb dich, Alisha, meine kleine süße Knuddelmaus und ich danke dir für die tollen Jahre. Für die Freude die du uns bereitet hast. Für den Spaß den wir zusammen hatten. Für die Spaziergänge und für das Lachen, dass du mir immer wieder entlockt hast. Dafür das ich die knuddel durfte. Dafür, dass du bei uns warst, auch wenn es eigentlich viel zu kurz war.
                    Danke, dass ich dich haben durfte. Danke, dass es dich gegeben hat. Oft genug warst du der Sonnenschein in meinem Leben. Mein Trostspender und meine Vertraute, der ich alles erzählen konnte.
                    Ich hoffe es geht dir gut, dort wo du jetzt bist und das du dort soviele Leckerchen bekommst wie du haben willst.

Dein Frauchen

(ziemlich intime Gedanken, die ich hier jetzt mich euch teile. Doch sie müssen einfach raus und irgendwie hat es Alisha verdient, dass ich mich öffentlich so zu ihr bekenne)

Kommentar

Liebe Steffi

fühl Dich einfach in den Arm genommen. Mehr kann ich nicht sagen, denn alle Worte sind banal.

Mitfühlende Grüße Heidi55
                      Mit dem Löwen auf zu kurzen Beinen tief im Herzen und dem Sonnenschein Liesi im jetzt und heute

Kommentar

Liebe Steffi,
                        ich sitze hier in Tränen aufgelöst und kann Dir garnicht sagen, wie leid es mir tut.
                        Meine Hündin Anna ist jetzt 10 Jahre und sehr krank. Ich weis, dass bald der Tag kommt, wo ich sie gehen lassen muss, aber allein der Gedanke daran, dass mein Liebstes auf der Welt nicht mehr bei mir ist, macht mich völlig verrückt.

Ich glaube keiner vermag Dich im Moment zu trösten, denn der Schmerz sitzt einfach zu tief.
                        Fühl Dich in den Arm genommen und ganz lieb gedrückt
                        Du hast nichts falsch gemacht und wenn es auch kein Trost ist, sie mußte nicht leiden.

Liebe Grüße
                        von Petra und Ferrari-Anna

Kommentar

Auch ich möchte euch alle einfach in den Arm nehmen und an mich drücken und ganz doll Danke sagen für eure tröstenden und mitfühlenden Worte.

Ihr seid alle so lieb....

Kommentar

Liebe Steffie,
                            fühl Dich gedrückt.Im Herzen wird Deine Maus immer bei Dir sein.
                            LG Tanja und Blue

Kommentar

Liebe Steffi,

ich fühle einfach mit Dir und drücke Dich fest.
                              Viel mehr kann ich im Moment auch nicht sagen, da mir die richtigen Worte fehlen.
                              Ich musste meine Vreni letztes Jahr im Alter von sechs Jahren gehen lassen.
                              Sie hat mir Blika geschickt die meine Hilfe suchte.
                              Alisha wird Dir auch ein Zeichen senden, da bin ich mir sicher.

Es gibt Momente im Leben eines jeden Menschen
                              da hört die Erde für einen Moment auf sich zu
                              drehen. Wenn sie sich dann wieder dreht, wird
                              nichts mehr so sein wie vorher....

Alisha wird aber immer in Deinem Herzen sein.

Traurige Grüsse
                              Angela mit Blika

Kommentar

Original geschrieben von margit
                                Hallo Steffi,
                                sicher wird bald ein armes trauriges Würmchen bei Dir wieder einen super Platz finden.
                                z.B. bei den belgier-in-not (mit davor und dahinter, da hat es gaaaanz viele tolle Hunde, die dringend einen Platz suchen, um aus den Tötungssationen raus zu kommen, und die nicht den Ergeiz habe, irgend jemanden ersetzen zu wollen...

LG
                                marianne
                                mit den 3 belgischen Weibern und Schlappohr Kendu aus Spanien
                                Liebe Grüsse
                                marianne
                                Wer loslässt, hat beide Hände frei

Kommentar

Lädt...
                                X