Meine Hündin (5 Jahre alt)
hat seit gestern Abend Probleme beim "Geschäft erledigen" und erbricht ab und zu
Sie hat am Sonntag einen Knochen bekommen, da Sie Geburtstag hatte
(sie bekommt sonst keine Knochen)
am Montag Morgen war ihr Stuhlgang ganz hart aber sonst war alles ganz normal.
Alls ich dann am Abend mit ihr Gassi ging konnte sie noch einmal ein Häufchen machen doch war es nicht viel und wieder hart. ein paar Minuten später setzte sie sich wieder hin doch kam nichts raus.
Das wiederholte sie alle paar Hundert Meter bis wir zuhause waren.
Am späteren Abend erbrach sie dann zum ersten mal.
Heute morgen erbrach sie wieder und sie hat mühe sich hinzulegen (Ich vermute dass sie schmerzen hat)
alls ich dann wieder Gassie ging war wieder das selbe. Sie setzte sich hin aber es tröpfelte jedesmal nur eine trübe gelbliche Flüssigkeit raus
Nun wollte ich um Rat bitten
Ist der besuch beim Tierarzt notwenig?
hat seit gestern Abend Probleme beim "Geschäft erledigen" und erbricht ab und zu
Sie hat am Sonntag einen Knochen bekommen, da Sie Geburtstag hatte
(sie bekommt sonst keine Knochen)
am Montag Morgen war ihr Stuhlgang ganz hart aber sonst war alles ganz normal.
Alls ich dann am Abend mit ihr Gassi ging konnte sie noch einmal ein Häufchen machen doch war es nicht viel und wieder hart. ein paar Minuten später setzte sie sich wieder hin doch kam nichts raus.
Das wiederholte sie alle paar Hundert Meter bis wir zuhause waren.
Am späteren Abend erbrach sie dann zum ersten mal.
Heute morgen erbrach sie wieder und sie hat mühe sich hinzulegen (Ich vermute dass sie schmerzen hat)
alls ich dann wieder Gassie ging war wieder das selbe. Sie setzte sich hin aber es tröpfelte jedesmal nur eine trübe gelbliche Flüssigkeit raus
Nun wollte ich um Rat bitten
Ist der besuch beim Tierarzt notwenig?
Kommentar