Original geschrieben von KatrinK
Also heut morgen wieder kein Output - aber eben auch kein Durchfall. Ansonsten wie gestern.
Hotdoggs: Ein paar Tage ohne Output ist ok ?? Wo bleibt das Futter ;-) Dann bin ich etwas beruhigt.
Also heut morgen wieder kein Output - aber eben auch kein Durchfall. Ansonsten wie gestern.
Hotdoggs: Ein paar Tage ohne Output ist ok ?? Wo bleibt das Futter ;-) Dann bin ich etwas beruhigt.
Hat noch jemand Erfahrung mit im Liegen fressen ??
Bauchweh hat er wohl, denn er jammert ein bisschen. Nun kommt leider auch wieder das Problem der Gelenke dazu, ich denke die Wirkung der Spritze läßt nach... Das Schmerzmittel gegen Bauchweh hat ja wohl auch sehr gut für die Gelenke gewirkt. Frage nun, was geb ich ihm dagegen ? Thomapyrin + Aspirin belasten den Darm/Magen ja zu sehr. Ich hab noch PhenPred, aber da ist doch Cortison enthalten oder ? Wär ja auch Mist. Nur, wenn ich nichts geb, mag er sich wieder nicht bewegen, fühlt sich mies und frisst eh nichts... Ein blöder Kreis im Moment...
Wenn er Bauchschmerzen hat, dann gebe ihm doch was pflanzliches. Iberogast ist gegen Magen-Darmbeschwerden.
http://www.iberogast.de/index2.htm
Ansonsten lass ihn in Ruhe gesund werden und mach dir nicht zuviel Sorgen.
Gruß
Sylvia
Kommentar