Ihr steckt einen ja richtig an.Dann müßt ihr auch berichten,wie es euch geht mit der Matte
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Magnetfeldmatte
Einklappen
X
-
Gast
-
Gast
-
Original geschrieben von Guest
Ihr steckt einen ja richtig an.Dann müßt ihr auch berichten,wie es euch geht mit der MatteBabsi mit Wendy
~ in loving Memory Ferdinand 21.09.2003 - 03.03.2015 ~ Jana 02.03.2001 - 19.06.2014 ~ Cimberly 14.07.2006 - 11.12.2013 ~ Bruno 14.01.1997 - 17.04.2009 ~
Kommentar
-
Gast
ich war ja auch frech und hab nur rund 150 geboten.
Hoffe der österreich -Hinweis verunsichert die anderen Bieter. Werds dann wieder versuchen.
Poa was ich für den oldie in letzter Zeit für Geld rausgelassen hab.
Am Wochende wird dann noch die fahrbare Hundehütte zur behindertengerechten fahrbaren Hundehütte umgebaut.
Lg Sibylle
Kommentar
-
Gast
Hallo Margot,
ich biete unter Cleo-sg
was hast Du eigentlich für zwei Hunde. Einen Rauhaardackel kann ich erkennen. Erzähl mal.
Stunde ist lang.
Liebe Grüße Sibylle
Kommentar
-
Gast
Ich beobachte das die nächsten Tage erst mal. Jetzt wird wohl erst mal hoch geboten.
Lieben Gruß Sibylle
Kommentar
-
Gast
Hallo Margot,
bist Du da ?? ich hab da eine Matte zur Magnetfeldtherapie von Biomed entdeckt
Was ist das ???
Gruß Sibylle
Kommentar
-
Na Ihr !
Schade, dass ich gestern abend nicht mitzittern konnte, Göttergatte musste am PC arbeiten...
schön, dass Babsi wenigstens eine ergattert hat.
Ich durfte gestern mit Lucys Erlaubnis mal ausprobieren, hat aber ehrlich gesagt gar nichts gebracht. Nun ja, ich hab auch keine Beschwerden und werde deshalb in Zukunft die Matte dem Hund überlassen.
Frohes Bieten noch, Sibylle !
LGPetra , Kathi und Djana
mit Lucy und Filou im Herzen
Kommentar
-
Gast
Danke Petra, morgen Abend probier ichs nochmal. Aber 200 will ich eigentlich dafür nicht zahlen - ? -
Lieben Gruß Sibylle
Kommentar
Kommentar