*alten-Fred-hervorhol*
Huhu,
seit 4 Stunden bin ich stolze besitzerin einer Cura Mag plus *danke Margot*
Wir haben sie schon getestet und sind erstaunt, wer da alles drauf Platz hat: 1 Mensch, 2 Hunde und 1 Katze. Die Katze allerdings auf mir drauf und ein Hund auch halb.
Wir haben bei Stärke 6 begonnen und dann langsam auf 11 gesteigert.
Und ich habe was gespührt: dass ich relativ schnell warme Füsse und Hände bekommen habe und sogar heisse Ohrläppchen. Dann habe ich ein feines Kribbeln gespührt, so wie wenn ich mich im Wald an einen Eichenstamm lehne.
Die letzten 5 Minuten haben wir dann noch auf die höchste Stufe gestellt,
das Imbalein und der Kater blieben, Tite begann zu beschwichtiogen und verliess uns. Imba hat jetzt richtig heisse Hinterpfoten.
Wollte nur mal berichten
Huhu,
seit 4 Stunden bin ich stolze besitzerin einer Cura Mag plus *danke Margot*
Wir haben sie schon getestet und sind erstaunt, wer da alles drauf Platz hat: 1 Mensch, 2 Hunde und 1 Katze. Die Katze allerdings auf mir drauf und ein Hund auch halb.
Wir haben bei Stärke 6 begonnen und dann langsam auf 11 gesteigert.
Und ich habe was gespührt: dass ich relativ schnell warme Füsse und Hände bekommen habe und sogar heisse Ohrläppchen. Dann habe ich ein feines Kribbeln gespührt, so wie wenn ich mich im Wald an einen Eichenstamm lehne.
Die letzten 5 Minuten haben wir dann noch auf die höchste Stufe gestellt,
das Imbalein und der Kater blieben, Tite begann zu beschwichtiogen und verliess uns. Imba hat jetzt richtig heisse Hinterpfoten.
Wollte nur mal berichten
Kommentar