Sie betrachten das Forum derzeit als nicht angemeldeter Besucher. Bevor Sie Beiträge verfassen können, müssen Sie sich anmelden. Gehen Sie hierzu auf unsere Anmeldeseite.
Sodele, ich habe die Matte jetzt eine Woche.
Ich bin eigentlich nur mit Einstellung 2 oder 3 drauf, weil es sonst für die Tiere zu viel ist. Die kommen natürlich alle angedüst, wenn ich drauf liege.
Einzig der alte Kater ist fast immer drauf.
Ich fühle ein Kribbeln, so, wie wenn ich im Wald mal die Energie einer Eiche "anzapfe" und habe augenblicklich warme Hânde und Füsse. Im Moment kämpfe ich verzweifelt gegen Erkältung und Bronchitis. Kaum liege ich auf der Matte, ist die Nase frei und das Kitzeln im Hals ist auch weg, kommt aber wieder, wenn ich die Matte verlasse.
Imba scheint ein bissi mehr Energie zu haben, kann aber auch am Schnee liegen, denn sie flippt fast aus, kann rennen, in die Luft springen, bellen und die andern Weiber anmachen. Sie hält deutlich länger (den Urin) ein. Kot verliert sie mal einfach so, sie kotet nicht bewusst ins Haus. Mir scheint auch, dass die Durchblutung besser ist, die Pfoten erwärmen sich schneller als vorher.
Ich denke, die wirklichen Verbesserungen werden wir erst nach längerer Zeit sehen. Im Moment lass ich die Matte eigentlich immer an, auf Stufe 2. Wer weiss, wer in der Nacht oder wenn ich auf Arbeit bin alles auf der Matte liegt.
Jetzt ist grad der alte Tiger runtergestiegen, er ist demnach nicht immer drauf, aber sehr häufig.
Liebe Grüsse
marianne
Wer loslässt, hat beide Hände frei
Huhu Margot,
wenn ich nicht auf der Matte bin, ist sie max auf 2 gestellt. Sie ist dann zur freien Verfügung, und Rubis hatte ja epileptiforme Anfälle.
Wenn ich mit Imba drauf bin, stelle ich schon auf 5.
Das Katertier liegt auch mit mir drauf, wenn ich auf 19 stelle, dann scheuche ich aber die Hunde weg.....eine kam mal mit drauf, hatte sich nachher übergeben...
Liebe Grüsse
marianne
Wer loslässt, hat beide Hände frei
Dein Problem liest sich für mich aber nicht danach, daß das mit einer Magnetfeldmatte behoben werden kann - Wirbelsäulenprobleme bzw. Muskulaturverspannungen im Schulter-Nackenbereich, die mit Schwindel einhergehen, lassen eher auf einen eingeklemmten Nerv im Halswirbelsäulenbereich schließen. Ich spreche da leider aus Erfahrung.
Hast Du da schon mal einen Fachmann (Osteopathen) draufschauen lassen??
Babsi mit Wendy
~ in loving Memory Ferdinand 21.09.2003 - 03.03.2015 ~ Jana 02.03.2001 - 19.06.2014 ~ Cimberly 14.07.2006 - 11.12.2013 ~ Bruno 14.01.1997 - 17.04.2009 ~
Ich hole den Threat mal aus der unverdienten Versenkung, da ich gerade eigene tolle Erfahrungen mit unserer Matte sammele. Ich wurde am Mittwoch an einer Distalen Radiusfraktur, Trümmerbruch mit Gelenkbeteiligung operiert (Reposition, Platte). Seit gestern bin ich zuhause und nutze seither alle paa Stunden die Matte bei hoher Frequenz für je ca. 20min. Der Arm wird dabei deutlich warm, aber auch schmerzfrei. Ich konnte die Schmerzmittel drastisch reduzieren.
Daher nochmal auch eine klare Empfehlung nach Frakturen beim Hund. Amy nutzt die Matte auch wieder bei niedriger Frequenz, allerdings meist nur so 10min (sie hat altersbedingte Arthrose)
Liebe Grüße Silke mit Emma, Don & Sam
& Darko, Amy, Pitt und Betty im Herzen
Kommentar