mit 6 Monaten ist noch fast alles Knorpel....da kann sich noch viel tun und ob da schon operiert werden kann, bezweifel ich....
Vorröntgen ok sehen kann man was....oder ist die Hüfte erst garnicht richtig angelegt ? Man müßte mal mehr über das Verhalten vom Hund wissen....
Aber schreib doch mal wie Du da drauf kommst ?!? Was ist mit dem Hund ?
Größe Gewicht
Wie äußert sich das, dass Du vermutest dass eine schwere HD vorliegt ? Ein Welpe in dem Alten, der schwerste HD hat, steht erfahrungsgemäß nicht mehr auf...der kommt einfach nicht hoch.
Wie ist es denn bei Euch ?
Grüße
Margit
PS ein mir bekannter Neufundländer hatte eine E Hüfte, hinkt bis heute GsD nicht, ist nicht operiert und hat keine Probleme....., sie ist jetzt 6 1/2 Jahre und wiegt ca. 60 Kilo....
und ich hätte noch 2 Beispiele, so macht jeder seine Erfahrungen
Vorröntgen ok sehen kann man was....oder ist die Hüfte erst garnicht richtig angelegt ? Man müßte mal mehr über das Verhalten vom Hund wissen....
Aber schreib doch mal wie Du da drauf kommst ?!? Was ist mit dem Hund ?
Größe Gewicht
Wie äußert sich das, dass Du vermutest dass eine schwere HD vorliegt ? Ein Welpe in dem Alten, der schwerste HD hat, steht erfahrungsgemäß nicht mehr auf...der kommt einfach nicht hoch.
Wie ist es denn bei Euch ?
Grüße
Margit
PS ein mir bekannter Neufundländer hatte eine E Hüfte, hinkt bis heute GsD nicht, ist nicht operiert und hat keine Probleme....., sie ist jetzt 6 1/2 Jahre und wiegt ca. 60 Kilo....
und ich hätte noch 2 Beispiele, so macht jeder seine Erfahrungen
Kommentar