Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Hallo Inged
Ja, das trifft es auf den Punkt: Wichtig ist überhaupt fressen. Zuckerhaltiges + Milchsachen geb ich ihm nicht. Und wirklich: Ich geb nur was noch "im Rahmen" ist und versuche bei wenigen Sachen zu bleiben (also kein Mischmasch). Habe heut wieder nur Kartoffel, Nudel + Geflügel gegeben. Alles bestrichen mit dünner Schicht Animonda. Er hat 2 (!!!) Kartoffeln gegessen und 10 Tortellini und ca. 100 gr. gek. Huhn *freu* - und alles ohne langes Gedibber vorher. Noch kein Output; hoffe, daß das alles drinbleibt. So konnte ich aber leider noch keine neue Kotprobe nehmen.
Darmsanierung - zur Darmfloraaufbau bekommt er ja das Bactisel.
Hab heut ja mit der THP gesprochen, sie kennt nun ganze Geschichte und morgen gibt´s einen Plan (mit möglichst vielen Alternativen). Auf alle Fälle soll er Propolis bekommen, weil auch Appettitanregend. Temperatur heut wieder ok und Zustand auch ganz gut.
Ich hoffe !!!
lg
Katrin................... (>Babsi : Nicht Kerstin ! ;-) )
Original geschrieben von JanaBabsi
Kerstin hat nun schon einiges probiert und nix wird wirklich gerne von Santos angenommen - und wenn er das Animonda mag und ihn das vor der weiteren Abmagerung bewahren würde, dann rein damit.
Wie gesagt - das wäre für mich eine Übergangslösung und sobald Santos wieder auf dem Damm ist, kann man über eine Darmsanierung und Futterumstellung nachdenken.
Wichtig wäre aber, daß er überhaupt etwas frisst.
Kerstin hat nun schon einiges probiert und nix wird wirklich gerne von Santos angenommen - und wenn er das Animonda mag und ihn das vor der weiteren Abmagerung bewahren würde, dann rein damit.
Wie gesagt - das wäre für mich eine Übergangslösung und sobald Santos wieder auf dem Damm ist, kann man über eine Darmsanierung und Futterumstellung nachdenken.
Wichtig wäre aber, daß er überhaupt etwas frisst.
Darmsanierung - zur Darmfloraaufbau bekommt er ja das Bactisel.
Hab heut ja mit der THP gesprochen, sie kennt nun ganze Geschichte und morgen gibt´s einen Plan (mit möglichst vielen Alternativen). Auf alle Fälle soll er Propolis bekommen, weil auch Appettitanregend. Temperatur heut wieder ok und Zustand auch ganz gut.
Ich hoffe !!!
lg
Katrin................... (>Babsi : Nicht Kerstin ! ;-) )
Kommentar