Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schon wieder - Impfen!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Hallo Saskia,

    bekomme ich dieses Darmvital in der Apotheke oder führen das die TÄ ? Die TW -Impfungen stehen ja an und Anfang November hätte ich die Möglichkeit das in D zu besorgen.

    PS: Ich habe übrigens auch zwei Hafis . Karamba und Cookie

    LGJody
    Liebe Grüsse,
    Jody und alle Pelznasen

    "Solange Menschen denken dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen dass Menschen nicht denken"

    Kommentar


      #32
      Hallo Jody...

      erstmal ein gewieher von Walido an Deine beiden Blonden!

      Also zum DarmVital: In der Apotheke bekommst Du es nicht....beim TÄ wohl auch nicht, sofern sie rein schulmedizinisch behandeln , aber bei THPs zumeist......aber nicht zwingend.

      Ich decke mich mit den Produkten immer auf den Hundeausstellungen ein.....dort ist es dann auch ein wenig günstiger....

      So, ich bin ja noch nicht solange hier...genieße hoffentlich noch hinreichend Welpenschutz in diesem Rudel (äh Forum), ich darf keine Links einstellen, dass weiß ich, aber ich darf gute Tipps geben.....also: ***** mit einem Punkt und dem üblichen davor und dahinter......wenn Du in meiner Nähe wohnen würdest, dann hätte ich gerne mit dir wegen der versandkosten zusammen bestellt.....

      Liebe Grüße
      Saskia
      Liebe Grüße von Saskia mit Dalmatiner Domino - Finn und Haflingerwallach Walido aus der Landeshauptstadt Kiel

      Kommentar


        #33
        Hallo Saskia,


        hab verstanden, danke Dir. Ansonsten gibt es ja auch die Möglichkeit per PM einen Link direkt zu übermitteln.
        Schau ich mir gleich mal an.

        Leider wohn ich ja in einer ganz andern Ecke.Süddeutschland leicht rechts , sprich Frankreich .

        Das Wiehern geb ich gerne zurück .

        LGJody
        Liebe Grüsse,
        Jody und alle Pelznasen

        "Solange Menschen denken dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen dass Menschen nicht denken"

        Kommentar


          #34
          Hallo Jody,
          ähm...ich kann leider wohl noch keine Pn´s verschicken...sonst hätte ich das auch getan.....

          Ja, da wohnen wir wohl sehr weit auseinander.....ich hoffe dennoch, dass Du alle gefunden hast....ich spritze Finn das DarmVital vorsichtig mit einer Einwegspritze aus der Apotheke ins Maul (die Spritze benutze ich dabei natürlich öfter ), damit es auf direkt auf der Schleimhaut aufgenommen werden kann....und nicht unter geht, mann kann es aber auch ins Futter geben...

          Liebe Grüße von Saskia mit Dalmatiner Domino - Finn und Haflingerwallach Walido aus der Landeshauptstadt Kiel

          Kommentar


            #35
            Halo Saskia,
            danke, hab es probelmlos gefunden. Für meine Hotties hab ich ja was ähnliches, das Colosan. Da müsste ich aber erst mal nachschauen ob das für Hunde geeignet ist. Bin mir da nicht so sicher. Mit etwas Glück bin ich im November in Stuttgart auf der HA. Dann kann ich mich da mal danach umsehen.

            LGJody
            Liebe Grüsse,
            Jody und alle Pelznasen

            "Solange Menschen denken dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen dass Menschen nicht denken"

            Kommentar


              #36
              Hallo Jody,
              ich gehe davon aus, dass ***** in Stuttgart vertreten ist.....
              Viel Spaß in Stuttgart...wir wollten eigentlich auch zum Ausstellen nach Stuttgart fahren, aber jetzt ist erstmal Ausstellungspause angeordnet.......Finn und ich brauchen mal einen freien Kopf .......

              Ich denke, dass Du damit zufrieden bist........
              Liebe Grüße von Saskia mit Dalmatiner Domino - Finn und Haflingerwallach Walido aus der Landeshauptstadt Kiel

              Kommentar

              Lädt...
              X