Zitat von henri
Beitrag anzeigen
Hab meine TA gefragt. Das Labor ist in Bad Kissingen und es kostet so ca. € 40,00 - 45,00
Ein Ergebniss krieg ich erst heute Abend, aber meine Maus ist heute ganz scheiße drauf, kann vorne nicht laufen, bricht hinten ein das ist jetzt jeden Tag schlimmer geworden seit sie die 3 Anfälle in den 3 Tagen hatten. Sie erkennt auch viele Dinge nicht und ist überaus schreckhaft geworden. Das Schmerzmittel kann ich nicht auch noch erhöhen.
War vorher mit ihr auf dem von ihr heißgeliebten Ackerweg wo sie sonst immer Krähen anbellt und jagt. Nichts ist passiert. Die Ohren sind hinten - der Kopf hängt runter - die Beine können nicht mehr. Die Krähen hat sie gar nicht registriert.
Jetzt liegt sie vor dem Ofen und schläft. Ich seh ihr an daß sie Schmerzen hat und ich muß ihr helfen.
Ich möchte sie nicht bei einen Anfall verlieren und will auch nicht um jeden Preis ihr Leiden verlängern. Eine schöne Erinnerung an so viele gemeinsame Jahre im Herzen zu behalten beinhaltet auch, den letzten Schritt mit ihr zu gehen bevor es nur noch Qual für das Tier ist.
Ich weiß nochnicht genau wann, aber ich weiß daß ich es tun muß um mich bei ihr zu bedanken für ihre Liebe und Treue.
mit Tränen in den Augen
die Debby
Kommentar