Alles ist in Ordnung, nur ich finde mein Video nicht in der Suchleiste, nur in meinem Konto?!
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Epilepsie
Einklappen
X
-
Hallo
Ich würde sagen das dies genauso ablief wie bei meinem .Auch er ist Epileptiker.
ER wurde auf Milepsinum eingestellt.
Seither hat er selten Anfälle und dann nur in abgeschwächter Form.
Wenn er so einen Anfall hatte sind wir allerdings nie hinter dem Hund sondern von der seite oder von vorne .
So konnte er sich an uns lehnen und wir konnten so seine Augen sehen.wir sprachen ruhig mit ihm und so merkten wir wann er wieder rauskam .so beruhigte er sich schnell da er uns sehnen und riechen konnte.
gehtso bald wie möglich zum Arzt .unserer hatte uns gebeten einen Anfall aufzunehmen. So konnte er einschätzen wie er weiterverfährt.
Ich wünsche euch das ihm /ihr schnell geholfen wird.
Lg Manu
Kommentar
-
Liebe Ziggy,
das können wir am Anfang leider nicht sagen sobald er anfängt zu zittern wissen wir, dass es losgeht, wie lange wissen wir vorher nie, alles an Ablenkung geht nicht mehr, er ist ja wie weit weg für mich, im Video habe ich ihn ja oft gerufen, er drehte sich dann ja um zu mir, aber ob er mich registriert, weiss ich nicht.
Die Tendenz der Anfälle, tja sie steigert sich immer mehr hinein,die Anfälle werden stärker, wenn ich an den ersten denke, das war nur zittern und unter sich weg machen, wohingegen die Erholungszeiten nach den einzelnen Anfällen kürzer werden.
Deswegen habe ich doch die Angst, wegen der Einstellung der Medikamente, ich habe wirklich Angst zu lange zu warten.Auch wenn Du glaubst, es geht nicht mehr, kommt irgendwo ein Lichtlein her.
Kommentar
-
Wenn ihr eurem Tierarzt vertraut sprich mit ihm darüber. ich hatte das Glück einen Tierarzt zu haben der sich Zeit auch für die Besitzer nimmt .
Wenn er den starren Blick hat und sich beim ansprechen noch zu euch dreht ist auch unsicherheit vom Hund dabei (was passiert mit mir?)Gottseidank sind bei meinem die Anfälle so selten und leicht das es kaum noch über den Blick und die anhänglichkeit hinausgeht .Mit Homöphatie kenn ich mich leider nicht aus deshalb weiss ich nicht wie weit man dem Hund damit helfen kann. Wir haben mit Mylepsienum angefangen wo die anfälle sich immer mehr gehäuft haben und länger als 5 Minuten waren .
Lg Manu
Kommentar
-
Wie werden morgen erst mal mit unserem TA reden, der nimmt sich wirklich Zeit für einen, weil wir eben doch zweifeln.
Helfen wir mit den Medis nur uns, weil wir dadurch beruhigt sind, oder stellen wir nur den Hund ein deswegen?
Oder braucht er doch schon mehr Hilfe als wir ahnen.
Er ist so ein ruhiger Hund da weiss man eben manchmal wirklich nicht, ob in Ihm was schlummert, oder nicht.
EBEN mein Hund!!Auch wenn Du glaubst, es geht nicht mehr, kommt irgendwo ein Lichtlein her.
Kommentar
-
Wir waren grad in der Klinik, Anfall ... Kreislauf kolapiert, weiße Zunge, weiße Lefzen...
Jetzt hat er ne Valium gekriegt und Entwässerungsmittel.. und döst dahin... Sein Herz hat wie wild gearbeitet, obwohl der Kreislauf am Boden ist.. wir sollen die Tage ein Herzultraschall machen..._____________________
LG Martina & die Knutschbacken
Kommentar
Kommentar