Hallo Roxy,nein das war auch an alle anderen gerichtet die frage,wir haben über bioresonanz alles abschecken lassen, lines hatte schimmelpilze, spulwürmer, borrelientoxide und zu guter letzt einen impfschaden, haben alles mit homöopathie ausgeleitet und nach der letzten bioresonanz war auch alles in ordnung, jetzt gehn wir am dienstag zur blutabnahme und ich werde die schildrüsenwerte prüfen lassen undalles was dazugehört um eine stoffwechselerkrankung auszuschließen und evtl. tumormaker, habe auch das fressen ja umgestellt auf barfen,
ich möchte noch keine anderen medikamente geben wegen der heftigen nebenwirkungen, habe auch schon mit der tierklinik in hannover kontakt aufgenommen
mit dr. romme
er bekommt jetzt revet 10 3 x 5 globilis
und nach einem anfall 2 tage lang alle 2 stunden 5,
bin gottseidank selbständig so das ich mir die zeit dafür nehmen kann und mein mann auch
lg. lines und susi
ich möchte noch keine anderen medikamente geben wegen der heftigen nebenwirkungen, habe auch schon mit der tierklinik in hannover kontakt aufgenommen
mit dr. romme
er bekommt jetzt revet 10 3 x 5 globilis
und nach einem anfall 2 tage lang alle 2 stunden 5,
bin gottseidank selbständig so das ich mir die zeit dafür nehmen kann und mein mann auch
lg. lines und susi
Kommentar