Dennoch bitte ich um Hiiiiielfe .
Das Jahr neigt sich dem Ende und schon jetzt frage ich mich wohin mit meinem Hund.
Also, wenn die ersten Kracher losgehen und das ist ja meist schon am 2ten Weihnachtstag, (die ersten Weihnachtsartikel habe ich auch schon gesichtet) bekommt mein Hundi voll die Panik.
Rescue Tropfen helfen dann auch nicht mehr und die letzten zwei Jahre habe ich Silvester gaaaaanz weit draußen im Feld verbracht damit es ihm einigermaßen ging.
Leider gibt es ja die Zeitgenossen die dann um 3 oder 4 Uhr noch mal so richtig Ballern ( leider nicht ihren Kopf weg) und somit haben wir zwei ganz harte Tage zu überstehen.
Frage: Weiß hier jamand einen Ort, eine Stadt, Insel wo das Ballern absolut Verboten und dieses Verbot auch Überwacht /Eingehalten wird.??
Hunderte Tiere leiden ähnlich wie mein Kleiner, doch scheinbar kümmert es niemanden.
Was macht Ihr mit Euren Tieren, wie laufen die Tage vor Silvester und besonders an Silvester ab????
Nochmal, kennt jemand einen absolut Ballerfreien Ort, möglichst in Norddeutschland?
dream-boy
Kommentar