Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Giftwarnung Düsseldorf Mörsenbroich

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Giftwarnung Düsseldorf Mörsenbroich

    Hallo,

    ich möchte eine Warnung ausprechen. Ich hoffe ich bin im richtigen Forum dafür.

    In Düsseldorf-Mörsenbroich im Park an der Franziskusstraße legt ein Geisteskranker gestörter Idiot Gift aus.

    Funny eine junge, gesunde und lebensfrohe 11 Monate alte Labradorhündin ist Montag verstorben an den Folgen einer Vergiftung.
    Die Obduktion ergab eine Wurstpelle im Magen die sie im Park aufgeschnappt haben muss mit Gift präperiert.

    Das Gift wurde nicht festgestellt, Funny ist in der Nacht von Sonntag auf Montag gestorben. Ohne großartige Vorzeichen. Es lief Ihr Blut aus dem Fang und laut Tierarzt ist es eindeutig eine Vergiftung.

    Es erfolgte schon ein Fall vor ein paar Monaten von einer Vergiftung in diesem Park. Jemand hat Toastbrot am Wegerand ausgelegt das auch Vergiftet war. Das Gift ist nicht bekannt der Hund wurde aber durchgebracht Gottseidank!

    Also bitte passt auf eure Hunde auf. Meiner trägt jetzt einen Maulkorb deswegen.

    Traurige Grüße Alabama
    LG Alabama und Irish-Setter Mikey, mit Bandit (Irish-Setter *03.07.1990-18.07.2004) sowie Angie (Irish-Setter *unbekannt-09.04.2007) für immer tief im Herzen.
    Wir Frauen sind Engel. Bricht man uns die Flügel, fliegen wir auf Besen weiter.

    #2
    Schrecklich!! Das Schlimme ist, man kann nicht mehr entspannt spazierengehen, weil so ein Psychopath frei rumläuft.

    Wir hatten das vor ein paar Jahren bei uns in Witten, da hatte jemand Rattengift in Wurst verstreut. Da sind 2 Hunde verstorben und diverse konnten nur durch den TA gerettet werden.

    Ich drücke euch die Daumen, dass das Schw.... bald gefasst wird.

    Fadia

    Kommentar


      #3
      Original geschrieben von Fadia
      Schrecklich!! Das Schlimme ist, man kann nicht mehr entspannt spazierengehen, weil so ein Psychopath frei rumläuft.

      Wir hatten das vor ein paar Jahren bei uns in Witten, da hatte jemand Rattengift in Wurst verstreut. Da sind 2 Hunde verstorben und diverse konnten nur durch den TA gerettet werden.

      Ich drücke euch die Daumen, dass das Schw.... bald gefasst wird.

      Fadia
      ...ich glaube das ist erst 2 Jahre her - auf dem Segelflugplatz! Meine Dicke trägt ja auch einen Maulkorb (weil sie ja so viel Hundesch....frisst) Aber meine Kleine würde bei Wurst auch schwach werden...
      Hängen denn in Düsseldorf Zettel zum warnen aus? Nicht jeder ist ja durch Internet informiert!
      Liebe Grüße
      Anja Felipa und Raki

      Kommentar


        #4
        hallo tatze,
        es hangen bis gestern noch zettel im park aus. heute waren sie verschwunden.....(?)

        liebe grüße alabama

        ps: am besten jedem erzählen den ihr kennt.
        LG Alabama und Irish-Setter Mikey, mit Bandit (Irish-Setter *03.07.1990-18.07.2004) sowie Angie (Irish-Setter *unbekannt-09.04.2007) für immer tief im Herzen.
        Wir Frauen sind Engel. Bricht man uns die Flügel, fliegen wir auf Besen weiter.

        Kommentar


          #5
          hallo fadia,

          das schlimme ist ja das man solche feigen .... wohl fast nie erwischt....

          es ist echt zum ....

          lg alabama
          LG Alabama und Irish-Setter Mikey, mit Bandit (Irish-Setter *03.07.1990-18.07.2004) sowie Angie (Irish-Setter *unbekannt-09.04.2007) für immer tief im Herzen.
          Wir Frauen sind Engel. Bricht man uns die Flügel, fliegen wir auf Besen weiter.

          Kommentar


            #6
            Danke für die Info!

            LG
            Ela und Wotan
            Lieben Gruß von Ela und Wotan

            Kommentar


              #7
              ...kann ich das mal rundmailen... ???
              Tierliebe Grüße
              TSV Cordula und die 4-beinige Rasselbande :0))

              Jedes Tier-Leben ist ein Geschenk,
              egal wie kurz, egal wie zerbrechlich!

              Kommentar


                #8
                Original geschrieben von TSV Cordula
                ...kann ich das mal rundmailen... ???
                ja aber sicher! sehr gerne sogar! je mehr das wissen desto besser!

                habe noch erfahren das noch jemand vergiftet worden ist und eine dobermannhündin auch vor geraumer zeit dort in höhe des spielplatzes. sie wurde aber nach tagelanger klinischer behandlung durchgebracht, aber es war sehr knapp.

                also handelt es sich immer wieder mal um solche fälle in diesen park.
                die warnschilder von funny und ihren besitzern wurden gezielt abgemacht, sie waren richtig kindersicher befestigt. während andere schilder die nur lose ausgehangen waren (daneben) und nichts mit giftwarnungen zu tun hatten drangelassen worden sind!!!!

                liebe grüsse alabama
                LG Alabama und Irish-Setter Mikey, mit Bandit (Irish-Setter *03.07.1990-18.07.2004) sowie Angie (Irish-Setter *unbekannt-09.04.2007) für immer tief im Herzen.
                Wir Frauen sind Engel. Bricht man uns die Flügel, fliegen wir auf Besen weiter.

                Kommentar

                Lädt...
                X