Ob du auch solange warten musst, kann ich dir leider auch nicht genau sagen. Ich würde aber zumindest jetzt am Anfang zusehen, dass sie erstmal mindestens 2 Wochen (ist nur so mein Gefühl) keinen Durchfall hat, bevor ich mit was neuem Anfangen würde. Wenn sie einen neuen Komponenten dann gut verträgt kannst du bestimmt auch nach einer Woche, was Neues hinzunehmen. Aber diese Woche würde ich schon durchhalten. Und dann bekommst du doch schon relativ schnell wenigsten ein wenig Abwechslung mit rein. Meiner Hündin hat das nichts ausgemacht.
Allerdings bringt dir das alles nichts, wenn sie dann draußen doch wieder irgendwas frisst. Denn bekommt sie wieder Durchfall weißt du ja wieder nicht ob es von dem neuen Komponenten oder von dem, was sie draußen gefressen hat, kommt.
Wenn sie denn Durchfall öfter hat, kann es schon sein das nicht immer die Giardien schuld sind. Aber das kannst du ja erstmal abwarten.
Und für unsere Geduld musst du dich auch nicht entschuldigen, dafür ist doch ein Forum da.
Allerdings bringt dir das alles nichts, wenn sie dann draußen doch wieder irgendwas frisst. Denn bekommt sie wieder Durchfall weißt du ja wieder nicht ob es von dem neuen Komponenten oder von dem, was sie draußen gefressen hat, kommt.
Wenn sie denn Durchfall öfter hat, kann es schon sein das nicht immer die Giardien schuld sind. Aber das kannst du ja erstmal abwarten.
Und für unsere Geduld musst du dich auch nicht entschuldigen, dafür ist doch ein Forum da.
Kommentar