Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schwer kranker Hund

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hallo Tröte,

was würde dein Mann eigentlich jetzt machen? Nimm dir ein Herz und fahr morgen mit deinem Hund zur Tierklinik. Ich glaub, es kann nur besser werden und auf die Gefühle des Tierarztpaares kannst du keine Rücksicht nehmen.
    Hab keine Angst, die kriegen das schon hin in der Tierklinik. Einer Bekannten, haben sie vor ein paar Tagen einem 3 Tage alten Welpen mit einer Bluttransfusion das Leben gerettet. Ein "normaler" Tierarzt hätte das nicht leisten können.
    Und nimm bitte Jemanden mit - du bist viel zu aufgeregt.

Liebe Grüße
    Iris

Kommentar

Da werde ich wohl alleine durch müssen .Habe morgen keinen ser mit mir fahren könnte. Ich bin im moment völlig außer mir, nach dem was chessi geschrieben hat. Leider ist sie nuin nicht mehr im Forum. Ich kann ihr auch leider keine e-mail schicken. Ich glaub ich muß nun ganz tief durch atmen.
      Habe vorhin mit einer befreundeten TA gesprochen, meinte daskönne schon alles so richtig sein aber wenn alles nichts hilft, müsse man es mit homopathischen Mitteln versuchen. Sie hat ihn natürlich nicht gesehen. Sie wohnt auch viel zu weit weg und ist eigentlich auch ein paar jahre aus der Praxis raus.Seufz

Kommentar

hallo tröte,
        soll ich mal versuchen ihr eine email zu schicken? geht vielleicht! über ihr profil.
        gebe mir bitte gleich bescheid (und was ich ihr schreiben soll), ich bin nicht mehr lange on.
        grüssle
        jutta mit piieta. luna, lola, andor, slawa, lisa, arco und daisy im herzen
        -----------------------------------------------
        meine email: hexenkobel[ät]aol.com

Kommentar

Das wäre toll!
          Sie solle bitte mir schreiben was da schief gelaufen ist.
          Da es ja um genau den TA handelt, den sie genannt hat habe ich nun mächtig Angst bekommen.
          Danke

Kommentar

gut, ich versuche es.
            alles gute für dein kranki und auch für dich.
            grüssle

email ist weg, könnte geklappt haben. vielleicht solltet ihr eure priv. mail-adressen austauschen. falls sehr dringend, könnt ihr mir auch eure adressen schicken, ich leite dann weiter.
            meine email-adresse steht unten
            grüssle
            jutta mit piieta. luna, lola, andor, slawa, lisa, arco und daisy im herzen
            -----------------------------------------------
            meine email: hexenkobel[ät]aol.com

Kommentar

es war nicht meine Absicht dir jetzt so eine Angst zu machen. Das tut mir jetzt schrecklich leid. Aber ich habe auf Grund Ihrer Diagnose viel falsch gemacht und meinem Hund ging es immer schlechter weil immer mehr herum gedoktert wurde aber letztendlich nichts was gebracht hat. Je mehr Medies sie bekam desto kränker wurde mein Hund. Wenn bei dir noch keine Diagnose vorliegt dann würde ich auf jeden fall noch eine andere Meinung einholen. Ich hoffe du hast meine e-Mail erhalten und wir können mal telefonieren.
              LG chessi
              chessi

Kommentar

Hallo Tröte,

gibt es was Neues ? Ich musste irgendwie den ganzen Tag an euch denken.

Liebe Grüße
                Iris

Kommentar

Hallo Ihr lieben!

Es gibt leider nicht viel neues!
                  Habe heute lange mit der Ärztin gesprochen. Spike hat halt einen ganz schwer verlaufenden Zwingerhusten, mit Kehlkopf- und Speicheldrüsenentzündung. Dazu hat er wohl eine ganz schwere Gastritis. Durch diese er immer wieder erbricht, wodurch der Kehlkopf immer wieder sehr gereizt wird.Wodurch er immer wieder sehr speichelt und auch sehr viel Luft schluckt, was dann auch wieder auf den Magen schlägt. Diesen Kreislauf gilt es jetzt irgentwie zu durchbrechen. Sie versucht es mit Futterentzug(2Tage) und ernährung über Tropf und danach ganz langsam wieder anfüttern. Wir werden sehen, ob es am Mittwoch besser ist, wenn ich dann mit meinem Mann zusammen hinfahre. Bitte nicht mit mir Schimpfen oder mich verfluchen, das ich nicht in die Klinik gefahren bin. Mein Bauch sagt, daß es so richtig ist und ich habe einfach das Gefühl, das er dort im Moment besser aufgehoben ist als in einer Kleinen Box völlig Anonym in der Klinik bei völlig fremden Menschen. Er ist sowieso fremden gegenüber sehr mißtrauig, läßt aber dort mitlerweile alles über sich ergehen. Die Aufregung in der Klinik will ich im Moment ihm nicht zumuten. Ich hoffe ihr versteht mich ein kleines bisschen.
                  Vielen dank für euer Anteilnahme. Das tut echt gut.

Viele Grüße Tröte

Kommentar

Hhmm, wenn Dein Bauch Dir sagt, daß es richtig ist... es ist Deine Entscheidung!

Trotzdem, ich wünsche Dir und ganz besonders dem kranken Spike ganz, ganz viel Kraft!!!!

LG, Dagmar

Kommentar

Hallo Tröte,

hier schimpft keiner, denn dass du deinen Hund liebst und nur das Beste willst ist schon klar (auch wenn ich deinen Bauch nicht ganz verstehe). Ab Morgen bist du ja dann auch nicht mehr so allein. Hier bleiben alle Pfoten gedrückt und wenn euer Bauch, sich anders entscheidet, dann wartet nicht mehr so lange und schreib auf jeden Fall, wie es weitergeht. Bitte!

Liebe Grüße
                      Iris

Kommentar

Hallo Tröte,

alles Gute für Euch. Du kennst deinen Hund genau und weißt, was für ihn im Moment am besten ist.

Liebe Grüße
                        Liebe Grüße von Waltraud mit Miro, Fee, Floi, Lucy, Pepsi

und Emmy, Klara, Lenny und Quenny für immer an meiner Seite

Kommentar

Nochmals vielem vielen Dnak für all Eure Unterstützung und all eure Daumen und Pfoten.
                          Werde auf jedenfall berichten, wie es weiter geht.

Viele liebe Grüße Tröte

Kommentar

Wünsche euch auch noch alles Gute und drücke die Daumen das Du dein Hundi bald wieder gesund und munter bei dir hast.
                            Viele Grüße Bettina

Kommentar

oje... ich habe das hier mal alles so mitgelesen.. das klingt ja schlimm... mein kleiner Malteser hatte auch mal zwingerhusten.. bei ihm war es aber um einiges erträglicher... ist eigentlich ganz schnell wieder weg gegangen... ich hoffe es geht deinem Hundi bald wieder besser und du hälst uns auf dem laufenden, ja??

Kopf hoch.. das wird schon alles gut werden

Kommentar

Ich habe diesen Thread auch ständig mitgelesen,
                                wir drücken auch ganz feste die Daumen und die Pfoten, das es Spike bald wieder besser geht.
                                Ich glaube ganz fest an euch, ihr schafft das zusammen.
                                Liebe Grüße

Birgit und ihre Knutschkugel Filou

Kommentar

Lädt...
                                X