Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tierheilpraktiker

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Tierheilpraktiker

Hallo

Kennt jemand einen guten Tierheilpraktiker in der nähe von Landshut, wäre super wenn jemand eine gute Adresse hat.

Gruß Frank

Hallo Frank,

guck mal bei elabi (das übliche davor und dahinter). Da ist u.a. eine nach PLZ sortierte Liste.

LG

Liesbeth

Kommentar

Jein.

Keinen Tierheilpraktiker und in der Nähe von Landshut auch nicht direkt, ich wohne zwar nur 20 km, aber sowohl zu unserem Homöopathen als auch zur Bioresonanztherapeutin ist es ein ganzes Stück zu fahren.

Was suchst du denn genau?
      Denn beide genannten sind Tierärzte, danach habe ich sie nicht ausgewählt, denn Tierarzt 1 ist klassischer Homöopath, hat eine fundierte Ausbildung und Tierarzt 2 ist Bioresonanztherapeutin ebenso wie Tierärztin, vertraut voll und ganz der Bioresonanz, also kein Unterschied zu einer THP.
      Liebe Grüße
      Yvonne

Kommentar

Hallo Yvonne

Der Hund hat eine Allergie und am Bauch etwa Handflächen groß kein Fell mehr, auch offene Stellen die nässen, Tierartzt gibt immer Cortison aber mein Kumpel möcht mal was anderes testen.
        Ist auch nicht einer meiner Hunde.

Gruß Frank

Kommentar

Dann könnte ich ihm die Tierärztin empfehlen die Bioresonanz macht, sie gibt keine unnötigen Dinge wie Impfungen, Kortison etc.

Allerdings ist sie in der Nähe von Dachau, dank Autobahn ganz gut zu erreichen, aber eben ein gutes Stückchen fahrt und BRT ist ja immer eine längere Geschichte, also am Ende kommt auch eine nette Summe Geld zusammen, allerdings ist sie im Vergleich zu anderen Tierärzten oder BRT Therapeuten nicht allzu teuer.

Meine email findest du über meine Homepage.
          Liebe Grüße
          Yvonne

Kommentar

Hallo Frank,

kenne einen TA in Freising. Ist klassischer Homöopath, mit Sepzialgebiet Allergien, chronischer Erkrankungen, Verhaltensstörung.

Kann allerdings nicht allzuviel zu ihm sagen, da ich bis jetzt nur 1 x mit Thelma zum Impfen (3-Jahres-Tollwutimpfung) bei ihm war. Bis jetzt brauchten wir ihn GsD noch nicht.

LG
            Astrid und Thelma

Kommentar

Hallo Astrid

Kannst Du mir die Adresse zukommen lassen wäre super dann kann ich sie meinem Kumpel geben.

Gruß Frank

Kommentar

Hallo Frank,

wollte dir die Adresse von diesem Tierarzt in Freising und der Tierärztin mit Bioresonanz in Dachau zukommen lassen, deshalb hatte ich meine email angegeben.
                Liebe Grüße
                Yvonne

Kommentar

Hi Frank,

meine e-Mail.:

fam_eberhard@arcor.de

Kommentar

Hallo, Frank,

was bekommt der Hund deines Kumpels zu futtern und kommt der Hund vielleicht aus dem Ausland?
                    Herzlichen Gruss,
                    Manuela mit Chica - Lara und Jacky im Herzen
                    Avatar: Das auf der Hundehütte bin ich, denn mein Hund liegt auf der Couch.

Kommentar

Lädt...
                    X