Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zuviel Pippi oder nur verarsche??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Also,
    wir haben uns gestern die Streifen in der Apotheke geholt. Combur5 heißen die.

    Habe vorhin mal einen Streifen drunter gehalten. Alle Werte bei absolut 0!
    Das heißt: Glukose, Leukozyten, Nitrit, Protein, Erythrozyten alles 0!
    Werde morgen früh nochmal den Morgenpippi testen.

    Langsam weiss ich nicht mehr weiter. Der jeagt mich seit heute mittag um 3 im 1/2 Stundentakt auf die Strasse. Und macht auch Pippi. Gut heute hat er auch viel getrunken, wir haben viel gespielt also auch viel Durst.
    Aber warum kann er das nicht mal einhalten?
    Könnte das ne Blasenschwäche sein? Und wenn ja warum zeigt die sich erst jetzt??
    Liebe Grüße

    Birgit und ihre Knutschkugel Filou

    Kommentar


      #47
      Das hört sich für mich doch nach einem Blaseninfekt an....Ich würde dabei gucken lassen ..
      Grüße
      Margit
      Man kann auch ohne Hunde leben, aber es lohnt sich nicht . von Heinz Rühmann

      Kommentar


        #48
        Hallo Birgit,

        nun, wenn die Werte normal sind, dann denke ich nicht, dass es eine Blasenentzündung oder -schwäche ist. Den Tip mit den Test bekam ich mal von einem TA und meine Hom. hat mich mal wieder drauf gebracht gehabt letztes Jahr.

        Nun würden also noch folgende Optionen offen bleiben:
        a) vermehrte Wasseraufnahme
        b) Umstellung auf Frischfutter, dadurch Ausschwemmung
        c) verhaltensbedingt

        Um c) auszuschließen: Pinkelt er in die Wohnung wenn Du nicht rausgehst?

        Zu a) Wieviel trinkt er und wie groß ist er? Wie aktiv war er dann jeweils so im Mittel?

        Falls es b) sein solte, kann man nur etwa weitere 2-3 Wochen abwarten.

        Du hattest aber auch mal erwähnt, dass er sich juckt. Woher kommt der Juckreiz? Ist es nicht evtl. möglich, dass er den Stoff auf diese Art mitunter versucht loszuwerden? Klingt jetzt vielleicht blöd, aber es kommt durchaus vor.

        Kommentar


          #49
          Hallo Birgit,

          koennte es sein das die Prostata geschwollen ist (durch laeufige Huendinnen) und somit auf die Blase drueckt und er deshalb oft rausmuss, war bei Ty so bzw. das war die Diagnose des TA, dadurch hat er dann irgendwann auch eine Blasenentzuendung bekommen aber das hat gedauert.
          "The privilege of a lifetime is being who you are."
          Joseph Campbell

          Kommentar


            #50
            @Bianca
            an eine Blasenentzündung glaube ich auch nicht wirklich. Eine Blasenschwäche: ich weiss es nicht. Vor allem weil er es ja schon viel länger einhalten konnte.
            Dieses Verhalten hat er ja wirklich erst seitdem er entdeckt hat das er wohl ein Mann ist. Er kaut sich auch ständig auf seinem Penis rum, scheint ihm gut zu tun, vor allem während die Schwellkörper angeschwollen sind, die gehen dann zurück

            zu a) heute hat er schon etwas mehr getrunken als sonst, es gab Käse als Leckerli. Und er trinkt auch vermehrt wenn er RfK gefressen hat. Ich habe noch nie wirklich abgemessen wieviel er trinkt, denke aber mal schon so 3/4 Liter am Tag. Er ist 52 cm hoch und wiegt 15,3 Kilo.

            zu b) ist natürlich möglich, da hab ich bisher keine Erfahrung mit

            zu c) wenn ich dann nicht mit ihm rausgehe pinkelt er mir in die Wohnung.

            Vorhin war jemand wegen der Heizung da, ein Mann. Filou wollte ihn besteigen und der Mann hat ihn weggeschubst. Was macht mein Hund, er geht ins Wohnzimmer und pinkelt an den Schreibtisch. Ich dachte ich seh nicht recht. Konnte ihn natürlich nicht dafür bestrafen, hatte ihn ja nicht auf frischer Tat also dabei erwischt


            @Eva
            Prostata geschwollen? In dem alter schon? 5 Mon.

            Ich weiss echt bald nicht mehr weiter. Werde morgen mal einen TA in Bochum aufsuchen, mal schauen was der meint.
            Ist ja auch schon eine Quälerei für ihn, wenn er ständig so unter Strom steht.
            Liebe Grüße

            Birgit und ihre Knutschkugel Filou

            Kommentar


              #51
              ich bin ja kein Fachmann aber bei Ty war es auch um die Zeit als er anfing sein Bein zu heben, da war er ca. 8 Monate aber er ist generell eher ein Spaetsuender.
              "The privilege of a lifetime is being who you are."
              Joseph Campbell

              Kommentar

              Lädt...
              X