Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schleim im Hals

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Hallo Chessy,
    ich habe immer Ceterizin genommen. Das kann man auch bei Hunden anwenden. Gibt hier auch einen Thread dazu (weiß leider nicht, wie ich den link einstelle), wegen der Dosierung.

    Kommentar


      #17
      habt Ihr schon einmal die Speiseröhre mit Kontrastmittel röntgen lassen? Ich will Dich ja nicht verunsichern, aber der Schleim könnte auch von einem Megaoesophagus kommen. Der Hund produziert dann enorm viel weißen und zähen Schleim.

      Freundliche Grüße,
      Elke

      Kommentar


        #18
        Hallo Elke,

        Letztes Jahr wurde sie ja operiert und unter anderem wurde auch die Speiseröhre endoskopiert. Das hätte man doch sehen müßen. Außerdem wurde ein Röntgenbild erstellt. Und sie würde doch auch ständig Nahrung erbrechen. Das hat meine Hündin aber gar nicht. Un es passiert auch nur Nachts.
        LG chessy
        chessi

        Kommentar


          #19
          Hallo Chessi

          war ja nur ein Verdacht. Unser Rüde hat auch nur in der Nacht Unmengen an Schleim herausgewürgt. Am Tag, wenn er auf den Beinen war, dann war es gut. ich wünsche Euch, dass es nichts Schlimmes ist. Wir haben damals Fluimucil zur Verdünnung des Schleimes bekommen. Hat aber nicht viel gebracht.

          Freundliche Grüße,
          Elke

          Kommentar

          Lädt...
          X