Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dringend

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

lach du bringst keinem Oberpfälzer Hessisch bei

Puhh keine Ahnung bei uns isses eh nicht wirklich zu vergleichen, weil wir das Haus selber renoviert haben und noch Scheune und Koppel dabei hatten
    liebe Grüße
    Anna mit Cassy und Miley

Kommentar

Ich hab mal beim Mieterverein angerufen, die meinten der Mietspiegel in der Ecke wäre bei 5,11€/qm. Stimmt das so in etwa?

Und wie hundefreundlich ist die Ecke?
      Viele Grüsse
      Steffi ohne Merlin und Loki

Kommentar

jo könnte so in etwas hinkommen.
        Also ich habe ja in einem gaaaaanz kleinen Kaff gewohnt da ging es. Die Einstellung Tieren gegenüber war da mhm ..naja etwas veraltet...
        Die Hundesportfreunde in Schwandorf kann ich nur wärmstens empfehlen. Ist ein toller Verein
        liebe Grüße
        Anna mit Cassy und Miley

Kommentar

Hallo Steffi,
          habe noch nichts gefunden,leider. Und 3 große Hunde nö geht gar nicht , es klappt nur wenn man sich eine Miete von 995,00 € kalt - 1600,00 kalt leisten kann das waren bisher meine Angebote. Aber ich muß bis zum 15.1.09 endgültig draussen sein. Ich krieg noch die Krise.
          LG Paty

Kommentar

Puh-ich melde mich wenn ich was finde...
            Viele Grüsse
            Steffi ohne Merlin und Loki

Kommentar

Wäre das vielleicht was ?????
              Liebe Admins bitte net hauen wg. dem Link, aber wie soll ich es ihr sonst zeigen ?????

http://db.nib.de/index.php?b=IIN&mk=1&oa=66&type=1&ber=
              Ein Hund im Bett knuddelt und verschmutzt das Laken, aber dafür glättet und reinigt er die Seele !
              Doris mit Lucy, Jessy, Buzelmann und Lina im Herzen

Kommentar

weiß jemand ob Paty was gefunden hat?
                LG Susanne
                Die Legalität unserer Hühner ist gut, nur mit der Brutalität haperts.

Kommentar

Nö, hab´mich auch schon gefragt wollte sie aber net fragen
                  Erkläre mir, und ich werde vergessen.
                  Zeige mir, und ich werde mich erinnern.
                  Beteilige mich, und ich werde verstehen!
                  (Konfuzius 551-479 v. Chr.)

Kommentar

Hallo ihr lieben,
                    ich bin am 20.1. umgezogen nach Sulz.- Rosenberg in eine kleine Whg im ersten Stock, wo aber nur 2 Hunde mitdürfen.Muß aber weitersuchen da die Whg viel zu klein ist . nur zum Übergang = Notlösung.
                    Liebe Grüße
                    Paty

Kommentar

ok, Paty, dann ist wenigstens der erste Druck jetzt mal weg.

Wir halten weiter die Augen auf!
                      LG Susanne
                      Die Legalität unserer Hühner ist gut, nur mit der Brutalität haperts.

Kommentar

Öhm, Paty, was ist denn mit dem 3. Hund? Machst Du jetzt "Schichtwohnen", d.h. die Hunde im Wechsel bei Dir?

Schön ist ja auch was anderes.

Hoffentlich findet sich bald was besseres.
                        Liebe Grüße,
                        Birgit mit Charly und Chico an der Seite und immer im Herzen mein Knopfauge Paul, mein liebes Mäuschen Mandy, die sanfte, ruhige JoJo, die schöne Lisa und mein kluges Pünktchen

Kommentar

Zitat von Pirineos Beitrag anzeigen
                          Hallo Steffi,
                          habe noch nichts gefunden,leider. Und 3 große Hunde nö geht gar nicht , es klappt nur wenn man sich eine Miete von 995,00 € kalt - 1600,00 kalt leisten kann das waren bisher meine Angebote. Aber ich muß bis zum 15.1.09 endgültig draussen sein. Ich krieg noch die Krise.
                          LG Paty

Hör mal, ist es eventuell nicht eine Überlegung wert, ein altes Haus zu kaufen. Die Finanzierung über die Bank ist nicht unbedingt teuerer als die Miete. Und wenn Du noch handwerklich begabt bist, dann kannst Du vieles selber machen und hast auch keine zukünftigen Probleme mit Vermietern, wenn Du drei Hunde hast. So habe ich es gemacht.

Netten Gruß
                          Christel

Kommentar

Hallo ihr lieben,
                            meine Bärchen sind zur Zeit bei meiner Freundin in München und klein Jessy darf bei ihr bleiben,bis sie ein neues Zuhause hat. Nun die überlegung Jessy herzugeben mußte ich ins Auge fassen da ich mit 3 Hunden leider nichts gefunden habe,die trennung von ihr fällt mir unsagbar schwer. Sollte sich aber für Jessy niemand finden und ich habe bis dahin etwas anderes , nehme ich Jessy wieder zu mir, das ist keine Frage . Nur fand ich leider keinen anderen Ausweg.

Kaufen geht leider nicht , ich hatte auch schon ein Angebot ,hätte nur Miete zahlen müßen. Leider bin ich nicht Handwerklich begabt, am Haus hätte viel gemacht werden müßen, gut das hätte mich nicht gestört, aber die Vermieter wollten mir auch nicht länger Zeit geben,ich mußte raus aus dem Haus in Pressath . Aber mein ältester Sohn wollte weder dahin ziehen noch will er mir helfen, ja und leider habe ich weder Auto noch Führerschein und es fehlt mir der richtige Lebenspartner, der mir helfen würde es herzurichten.Also wurde nichts daraus ,leider . Die Besitzer hätten nichts gegen meine Hunde gehabt, die haben selber einen ganzen Zoo :-) . Und ich habe auch sonst niemanden der mir hilft,was soll man da machen und Handwerker leisten kann ich mir nicht.
                            Das ist lieb von Euch weiterhin die Augen aufzuhalten. :-) Ich danke euch allen von Herzen .
                            Liebe Grüße
                            Paty

Kommentar

Oh je.. Lass Dich mal drücken
                              Wenn man natürlich auch von der Familie keine Unterstützung erwarten kann ist es sehr schwer.. Ich kenne das leider aus eigener Erfahrung... Aber wenigstens hast Du eine neue Wohnung vorerst gefunden.. Es ergibt sich bestimmt noch etwas anderes für Dich...
                              Daniela mit der immer geliebten Xena im Herzen
                              Der Hund ist der beste Freund des Menschen... dann sollte man ihm auch den nötigen Respekt zollen...

Kommentar

Oh man, ich wünsch dir viel Glück.
                                Ich weiss wie schwer es ist eine Mietwohnung mit einem Hund zu finden, und dann gleich drei...puh!
                                Weil ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere!

Kommentar

Lädt...
                                X