Ich bin auf der Suche nach einer neuen Bleibe in Tübingen oder näherer Umgebung. Es ist richtig schwer, hier etwas (bezahlbares) mit Hund zu finden. Ohne Hund ist es schon nicht leicht...
Vielleicht kann mir hier ja jemand helfen oder kennt jemanden, der jemanden kennt... soll´s ja geben .
Ansprüche habe ich nicht viele. Es sollte nur nicht mitten in der Stadt liegen, schön wäre eine recht "grüne" Lage, gerne im Randbereich.
Ich suche etwas für mich und meine Hündin Jenna.
Eine eigene Wohnung ist preislich nicht machbar, aber ich würde sehr gerne eine tierfreundliche, kleine WG gründen oder ein Zimmer in einem älteren (Bauern-) Haus oder Ähnliches nehmen.
Wenn ihr was wisst, wir freuen uns und bedanken uns schon mal jetzt!!!
Grüße,
Svenja und Jenna
Vielleicht kann mir hier ja jemand helfen oder kennt jemanden, der jemanden kennt... soll´s ja geben .
Ansprüche habe ich nicht viele. Es sollte nur nicht mitten in der Stadt liegen, schön wäre eine recht "grüne" Lage, gerne im Randbereich.
Ich suche etwas für mich und meine Hündin Jenna.
Eine eigene Wohnung ist preislich nicht machbar, aber ich würde sehr gerne eine tierfreundliche, kleine WG gründen oder ein Zimmer in einem älteren (Bauern-) Haus oder Ähnliches nehmen.
Wenn ihr was wisst, wir freuen uns und bedanken uns schon mal jetzt!!!
Grüße,
Svenja und Jenna
Kommentar