Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Costa Brava

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Costa Brava

Ist die Costa Brava mit Hund überhaupt geeignet?
    Jutta und Racker Larry

Hi,

wir finden: Mit gesunden Hunden im Winter SEHR !!!!
    Kleine Bilderauswahl unter lemondalmatiner dot com Rubrik Unsere Hunde ;-)
    Bei konkretem Interesse gerne PN.

Viele Naturschutzgebiete und Strände zum erkunden, tolle historische und kulinarische Ausflugsmöglichkeiten mit Hund, Berge unweit entfernt, einige günstige Campingplätze - hundefreundliche winterreduzierte Bungalows.
    °o0O°~ Gruß Petra mit Lucy ~°0o°
    (Luna und Lenny für immer im Herzen)

Kommentar

Gesunde Hunde! Du meinst wegen der Leishmaniose?

Eure Bilder sind beeindruckend und sehr schön.

Dalmatiner mit braunen Punkten sind doch eher selten?!
      Jutta und Racker Larry

Kommentar

Hi Jutta,

mit "gesunde Hunde" meine ich ein gut arbeitendes Immunsystem. Mir persönlich ist das wichtig wegen der allgemeinen "Anfälligkeit".

Dalmatiner in braun und schwarz sind Zuchtfarben. Lenny und Luna sind zu hell und fallen unter den Allgemeinbegriff "Lemondalmatiner".
        °o0O°~ Gruß Petra mit Lucy ~°0o°
        (Luna und Lenny für immer im Herzen)

Kommentar

Ich liebe Spanien. Allerdings waren wir immer im Sommer und dann ohne Hund.
          Costa Brava ist sehr schön, waren vor Jahren immer in Pals, super langer Strand und sehr schöne Gegend.

Dann haben wir das Ebro-Delta unsicher gemacht, ebenfalls super Stände sogar in der Ferienzeit ein paar Meter weiterlaufen und man ist alleine, Hunde kein Problem. Ferienwohnung preislich günstiger als die Costa Brava.

@Petra Lese immer mit Begeisterung und etwas Neid, wenn ihr nach Spanien aufbrecht.
          Viele Grüße
          Britta mit Bibi und Nelsonan der Seite und Boney und Benim Herzen

Kommentar

Hallo

im Moment bin ich stark verunsichert, denn viele Bekannte von mir, raten mir ab mit dem Hund ans Mittelmeer zu fahren wegen der Herzwürmer und Leishmaniose
            Ich frage mich aber nur was ist mit all den Zecken die hierzu Lande auftreten.

Über Antworten freue ich mich..
            Jutta und Racker Larry

Kommentar

Lädt...
            X